Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Stug III Ausf G early von 'Das Werk'/Takom 1:16

Begonnen von MacMeister, 16. Februar 2022, 11:22:52

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Modellbaufreunde und geneigte Leser

Ja, die 2. Stug Baustelle ist eröffnet  :D
Aus guter Quelle weiss ich, dass Roger auch an seinem Stug III von 'Das Werk' bastelt. Ich zitiere ihn frei: Die Stunden vergehen und die Teile werden nicht weniger  ;D - Roger wenn du magst, lade ich dich ein Fotos vom Baufortschritt hier zu posten  :D

So, jetzt muss ich erst mal den Zwischenstand beim Trumpeter Stugg fotografisch erfassen... stay tuned  :D
whatever!

olli

Damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber die Ketten, die sind bestimmt aus Einzelteilen.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Ja Olli, irgendwo muss es ja auch Spass machen  ;) ;D ;D ;D
whatever!

MacMeister

So, heute Abend habe ich Seite 1 des Bauplanes abgeschlossen und bin direkt weiter zu den Schotts und dem Innengerödel, das wird dann wieder weiss gebrusht. Stand heute Abend:
whatever!

Rudolf

Das wird interessant deinem Aufbau der zwei Modelle zu folgen. Bin jetzt schon gespannt welche Unterschiede zwischen den beiden Bausätzen auftauchen und welche Erkenntnisse du gewinnst. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Tolle Fahrzeuge, freue mich auf das Endresultat. Möchte bald auch wieder einen Panzer bauen. Vor lauter Teilen und Bastelutensilien hast du ja gar kein Platz für ein kühles Bier zum abstellen  ;D ;D

max

Lectori Salutem

MacMeister

@Ruedi: sicherlich, einige markante Unerschiede hab ich in der Bausatzvorstellung schon aufgeführt aber die Bastelschritte werden auch noch wichtig werden.

@Andreas: jetzt wo du es erwähnst  ;) ;D Muss mir mal einen Halter basteln  ;D

@Max: M-16 Halftrack für dich?  ;D
whatever!

max

@ ahhhhhhhhhhhhhhh der sch....halftrack

Aber keine guten Figuren im markt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh selber drucken  :o  ;D  ::)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh sch.........
Lectori Salutem

MacMeister

ach jetzt Max, das schaffst du als geübter scratchbauer mit links  ;)
whatever!

max

Lectori Salutem