Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

BMT 2021

Begonnen von MacMeister, 31. Dezember 2021, 13:11:48

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Nach knapp 2 Jahren wieder einmal die Basler Modellbautage!

Ich fasse den Tenor der Modellbaufreunde zusammen: Es war toll, gemütlich, viele neue Modelle und es hat der Modellbauseele gutgetan!

Obwohl ich selbst arbeitsweise nur als gast zugegen war, es stimmt, die Stimmung war toll :-) Ich hole jetzt mit Verzug das Posten der Fotos nach. Diese sind frei verfügbar und dürfen gerne gebraucht werden, besonders das Gruppenfoto  ;D

En Gruess
Mac
whatever!

MacMeister

Hier noch ein paar Eindrücke aus der Ausstellung:
whatever!

MacMeister

und weiter gehts...

Wir hatten tolle Exponate zu bieten, mein persönlicher Favorit bleibt jedoch immer noch 'it's Showtime' das war grosses Kino und Hartmut's Exponate habe ich dadurch ja auch 2 Jahre lang gehütet und Sharki gefüttert  ;D
whatever!

MacMeister

weiter zur Ausstellung:
whatever!

MacMeister

nächste Staffel:
whatever!

MacMeister

römpömpöm..
whatever!

MacMeister

..the next page...
whatever!

MacMeister

...au prochain site...
whatever!

MacMeister

..prossima serie die fotografie...
whatever!

MacMeister

..hürzilipürzili...
whatever!

MacMeister

..strunz...
whatever!

stephan

Danke für die Bilder! Lässt die positiven Erinnerungen nochmals hoch kommen! Hach, waren das zwei tolle Tage!!

MacMeister

und auch dafür hab ichs gepostet, Danke Stephan  :)
whatever!

cipi

Hi Mac

Danke für die tollen Bilder.
War wirklich ein supertolles Wochenende.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Danke für die Bilder und fürs füttern. War nett mit und bei euch!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...