Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

David & Goliath

Begonnen von Zolli, 20. Dezember 2021, 00:02:08

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Einige haben mein Diorama schon gesehen. Hier folgt noch der Galerie Beitrag. Der Baubericht findet ihr ja unter
https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4875.0
































markus

Habe das kleine Diorama bereits am letzten Höck bestaunen können. Finde es sehr eindrucksvoll,  ganz besonders wegen dem kleinen Massstab.


heinrich

das sieht ja super aus. eine tolle arbeit.

MacMesserschmitt

Gratuliere! Das Teil ist ja ganz toll gekommen :-) Mir gefallen die vielen kleinen Details  8)
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Das Dio ist der Hammer, die Details in dem Massstab einfach super! Gratuliere!!!

hartmut

Wahnsinn was du alles verbessert hast. Man kann sich überhaupt nicht satt sehen am Dio!
Ein Meisterwerk!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Danke euch, freut mich das es euch gefällt. Ist sicher noch nicht alles perfekt aber ich habe richtig Spass an Dioramas gefunden.

olli

Einfach nur schön.
Man kann vieles entdecken auf den Bildern
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Rudolf

Alle haben es schon geschrieben. Es ist und bleibt ein Meisterwerk. Auf den Fotos sieht's viel grösser aus als wie am Höck und in Wirklichkeit präsentiert. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Da hast du mal wieder gezeigt, was für ein Meister du im Umgang mit Äzteilen bist. Könnte glatt als 1/35 Modell durchgehen.

MacMeister

Hoi Marco,

Kompliment zu deinem Diorama, das grösste und das kleineste Sd.Kfz, wie wahr  :)
Toll gebaut und in Szene gesetzt, macht Spass die Details zu entdecken.

Gruess
Mac
whatever!