Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mil Mi-8 Trumpeter 1:35 der Baubericht

Begonnen von guenther, 27. November 2021, 20:53:27

« vorheriges - nächstes »

guenther

Gebaut wird natürlich auch..





Die Triebwerke, die gleichen, wie in der Hind übrigens, recht simpel, aber man sieht auch nichts mehr davon, wenn man alle Klappen zu lässt...




Es gibt noch einige Auswerfermarken zum bereinigen, im Laderaum hab ich es gelassen, da er zu bleibt...



Mit etwas Spalten zussmmen geklebt.... daher darf jetzt rings herum gespachtelt werden

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelZ

Wow, die MI wird riessig.
Machst du die mit offenen Unterhaltstüren?
Schaue dir gerne zu beim Deinem Bau Vorhaben.
Lg MarcelZ

MacMeister

Da schau ich dir sehr gerne über die Schulter Günther  :D
whatever!

Rudolf

Sehr schön Günther, wird ein spannendes Objekt zu verfolgen, werde ihn im Auge behalten. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Was für ein Riesenteil Da kannst du die Farbe zum Lackieren gleich kübelweise kaufen  :P

Bin gespannt, wie es weitergeht und schaue gerne weiter zu.

guenther

@MarcelZ, Die Türen bleiben zu, der Aufwand alle Auswerfer Marken zwischen den Wanten zu beseitigen ist mir zu gross,

@Markus, Länge 721 mm Durchmesser des Rotors 608,5 mm


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Wennn ich das so sehe, würd ich am liebsten meine Mi-24 anfangen.  :)

guenther

Ich hatte die Heckklappe etwas schief angesetzt, was dazu führte das sie auf einer Seite überstanden, also Säge raus und nochmal rausgesägt, getrimmt und wieder rein...



Grösse des Rotors



Das kleine metallische oben ist mein 30cm Lineal

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Hui, das fertige Modell wird viel Platz beanspruchen.


Rudolf

Vielleicht hätte man diesen Build – Strapazier- und Anspannungsbild- nennen sollen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Aber Ruedi als Modellbauer hat man immer irgendwo Platz für ein gebautes Modell und es soll ja Erholung sein und bleiben  ;) ;D ;D
whatever!

MarcelZ

Hi
Einfach nur ein Geile Gerät!
Schön gross und braucht Platz. Hast du den?? 😉

Jan-Willem

Zitat von: guenther am 30. Januar 2022, 20:09:47


Grösse des Rotors

Das kleine metallische oben ist mein 30cm Lineal


...ist das alles steif genug?
't ain't a hobby if you hurry...