Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kanthes Baubericht zu: helft mir bei der Auswahl

Begonnen von Dominik, 10. November 2021, 11:21:38

« vorheriges - nächstes »

Dominik

So Leute, das Thema ist nicht sehr einfallsreich und auch der Text jetzt noch nicht sehr kluk (:D), aber ich hab so viel zur Auswahl, was mache ich als nächstes, wirklich von Anfang an, vielleicht ist er schon gebaut, aber Farbe oder sonst was ist noch nicht drauf.
Ich biete hier mal folgende Modelle an, alle in 1:35:

Panzerfunkwagen I A (spät)
Panzerjäger I B (Alkett)
Panzerbefehlswagen I B (früh) mit Rahmenantenne

Also die drei biete ich mal an. Sind jetzt nicht die Kracher wie Tiger, Panther oder sonst welche Tiere, aber sie gab es auch und stehen unbemalt in meiner Sammlung.
Also, zu welchem solls was geben?
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

dominikW


Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Die Arbeit hast du, das Lesevergnügen haben wir, also bitte alle ohne Ausnahme. - Scherz beiseite ich überlasse dir die Wahl LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Dominik

Ja gut, das ja dann einfach und schnell. Also der Panzerjäger I B (Alkett).
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Oh schön, der Panzerjäger ist ganz nach meinem Geschmack 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Dominik

Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Mir gefällt die Kombination leichter/kleiner Panzer und der hohe Aufbau mit der Kanone gut. Einfach mal nicht so gebügelt wie mit dem MG Türmchen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

dominikW


ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

Dominik

@ThomasP, beste Erklärung! Mega. Musste laut lachen und hab n blöden Blick kassiert.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MacMeister

Hallo Dominik

Ich wäre für den Panzerbefehlswagen 1b, diese Fahrzeuge haben zwar keine Wumme sind aber trotzdem wichtig und haben ihren Platz in der Geschichte.

Gruess
Mac
whatever!

Dominik

Kann ich auch machen. Dann kann ich gleich mehrere in ein Thema packen. Es gab ja nicht nur eine Variante von den Fahrzeugen.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"