Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hausräumung - Alte Schätze ***Verkauf beendet***

Begonnen von Flpl SiSo, 05. November 2021, 12:13:21

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

#45
Bei den beiden habe ich ein wenig gezögert, sie einzustellen, ich möchte das Forum nicht mit Ramsch zumüllen. Aber dann... naja, vielleicht interessierts ja jemanden.

Renault 4CV, Heller, 1:43, eine Seitenscheibe fehlt, der Rest ist komplett.

[attachmini id=0 msg=98042]

[attachmini id=1 msg=98042]

[attachmini id=2 msg=98042]

Citroen 11CV, Heller, 1:43, ohne Anleitung, Rest komplett.

[attachmini id=3 msg=98042]

Flpl SiSo

Damit wären alle Bausätze aus dieser Hausräumung gesichtet und eingestellt. Wir werden sie noch auf Ricardo und ev. Tutti stellen, Interessierte können sich auch direkt bei mir melden. Danke für alle bisherigen Käufer, es freut mich, dass wir einige Bausätze vor der Mülltonne retten konnten, hoffentlich folgen noch mehr. :D