Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Little Ambassador - Der Bau in 1:72 " ab 18.09.2022 Stand By !"

Begonnen von MacMesserschmitt, 26. Oktober 2021, 22:20:01

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

... soon...
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

O la la, so eine allerweltsumfassende Vorstellung, sehr sehr informativ.  ;D ;D ;D ;D LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Juhu bald kommt der nasse Mustang 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Cooles Projekt, wie bildest du den ab? Auf dem Kiesbett im Wasser? Oder hängend und halb demontiert? Bin gespannt!
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Ah ok hab's gesehen, es gibt einen anderen Thread dazu von vor mehr als 1,5 Jahre ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Zitat von: Jan-Willem am 28. Oktober 2021, 11:04:38
Ah ok hab's gesehen, es gibt einen anderen Thread dazu von vor mehr als 1,5 Jahre ;D
:-) ist wie Wein... gut Ding will Weile haben :-)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Bin da auch schon gespannt auf den Baubericht.

Jan-Willem

Wann wird dieser Wein voraussichlich trinkreif sein und wirst du ihn öffnen?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Hallo Jan-Willem
Geöffnet habe ich den wein heute morgen...
Bilder folgen heute Abend. Die Little Ambassador befindet sich im Bau ;)
Die Trinkreife sollte nächstes Jahr an der BMT erreicht sein ;-)
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

ZitatDie Trinkreife sollte nächstes Jahr an der BMT erreicht sein ;-)

Hallo Karsten: Betonung auf «sollte» man weiss ja nie wie's bei einem zu feuchten Keller wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Genug gelavert, kommen bald Bilder die den Wortstrom untermalen?  ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Liebe Leute
Ja, pardon ich war einige Tage "out of order" darum hat bei mir momentan alles Verzug.
Weiteres Folg dieses Weekend
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Rudolf

Zeigst du die P 51 mit gebrochenem Heck? Makellos aufgeräumter Arbeitsplatz. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!