Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

kleiner Panzerbefehlswagen I Ausführung A (spät)

Begonnen von Dominik, 21. Oktober 2021, 06:38:18

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Servus Leute,
Nach länger Zeit habe ich mal wieder ein Modell fertig bekommen.
Ich weiß, es hat viele kleine Macken und Fehler und ist auch nicht soooooooo sehr ein Blickfang, aber icvh freu mich drüber und er ergänzt meine Sammlung perfekt.
Es handelt sich um den kleinen Panzerbefehlswagen I Ausführung A, Sonderkraftfahrzeug 265 (Sd.Kfz.265) der Nachrichten-Abteilung 79 der 4. Panzerdivision, kurz vor einem Übungsplatzaufenthalt im Juni 1939.
Diese Version ist die späte Variante des kleinen Panzerbefehlswagen I Ausführung A, da dieser zur Nahverteidigung bereits ein Maschinengewehr besitzt.






Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Rudolf

So wie du ihn hier zeigst, wurde er taufrisch abgeladen und hat noch keine Übung hinter sich, da er so staubfrei daherkommt. Er gefällt, muss ja nicht immer eine Tonne Dreck anhaften. LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)