Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Gussrahmenhalter

Begonnen von hartmut, 15. Januar 2023, 15:02:31

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Huhu,

für mein nächstes Projekt wollte ich etwas Ordnung schaffen. Was mir immer schon auf den Sa** ging waren die Gussrahmen wenn sie aufeinander liegen, sich verhaken, Teile rausbrechen, im Weg sind weil der Basteltisch immer zu klein ist....ihr wisst was ich meine. So einen Halter zum auf den Tisch stellen hätte nur etwas geholfen und so habe ich die Rahmen komplett vom Tisch verbannt. Vielleicht ist das ja auch was für euch. Besteht aus einem Stück Draht mit krokodilklemme dran.

k-IMG_0407.JPG

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

sieht aus wie im Photostudio beim entwickeln  :D

Wenn du den Platz hast um die schnur zu spannen, dann prima Idee  ;)

Gruess

Mac
whatever!

Jan-Willem

Cool!
Ist das der Privateer übrigens  ;) ?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

richtig erkannt Jan-Willem  :D
whatever!

ThomasP

Gute Idee - ich überlege mir mal, ob ich auch so eine Wäscheleine installiere.  ;D
Hast Du Dir schon eine Vorlage für Deine Privateer rausgesucht?
Ich klebe, also bin ich!

guenther

#5
Hmmm, ich hab jetzt Magnetleisten bestellt, zwar für Werkzeug zum aufhängen aber man kann ja auch Magnet Hacken kaufen, für Gussäste...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Genau es sind Teile der Privateer.
An der Schnur hängen Pinzetten und Klammern. Die Krokodilklemmen sind angeschraubt.
ZitatHast Du Dir schon eine Vorlage für Deine Privateer rausgesucht?
Konnte mich nicht entscheiden - aber dazu an anderer Stelle mehr.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Da brauchst du einfach einen zweiten Privateer. Problem gelöst  ;D  ;D
't ain't a hobby if you hurry...