Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya 1/48 Nakajima KI-84-IA Hayate (Frank) *** fertig ***

Begonnen von Jan-Willem, 06. Oktober 2021, 18:09:31

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

Hier folgen noch ein paar Fotos "aus dem Studio" mit dem Telefon geschossen. Nachher folgen noch ein paar von der Kamera...

[attachment id=0 msg=99852]

[attachment id=1 msg=99852]

[attachment id=2 msg=99852]

[attachment id=3 msg=99852]

[attachment id=4 msg=99852]

[attachment id=5 msg=99852]

[attachment id=6 msg=99852]

[attachment id=7 msg=99852]

[attachment id=8 msg=99852]

[attachment id=9 msg=99852]

[attachment id=10 msg=99852]
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Gut gebaut und gebrusht ist das eine, gut fotografiert das andere. Gute Aufnahmen, frage mich ob noch eine Steigerung mit der Kamera möglich ist, - on verra.  8) LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

...und hier noch ein paar aus der Kamera. Ich finde das Telefon geht besser mit den Lichtverhältnissen um, wenn man nichts manuell einstellt. Die Kamera hat natürlich auch die entsprechenden Möglichkeiten, aber dafür hatte ich mal wieder keine Zeit, und die 30W LED Fluter sind immer noch nicht angekommen :(
Mit der Kamera kann man aber einfacher einzelne Details herausnehmen, dünkt mich. Übung mach den Meister :)

[attachment id=0 msg=99862]

[attachment id=1 msg=99862]

[attachment id=2 msg=99862]

[attachment id=3 msg=99862]

[attachment id=4 msg=99862]

[attachment id=5 msg=99862]

[attachment id=6 msg=99862]

[attachment id=7 msg=99862]

[attachment id=8 msg=99862]
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Hoi Jan-Willem

Schön bullig die Ki-84, mir gefällt sie sehr gut. Besonders die Unterseite hast du prima hinbekommen, schöne Schattierungen im Grau und dezente Alterung.  :D

Gruess
Mac
whatever!

Jan-Willem

Danke Mac! Ein Kompliment vom Meister tut immer gut!  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MarcelZ

Mir gefällt sie auch sehr gut.
Hast du schön hin bekommen. 👌

Rudolf

Die Handybilder sehen wirklich besser aus. Je mehr Möglichkeiten die neuen Kameras bieten, umso schwieriger wird's die richtige Einstellung zu finden, das habe ich bei meiner auch noch nicht im Griff. Die Nahaufnahmen sind aber überzeugend. Denke mit den 30 W LED Flutern hast du dein Provistudio. Vielleicht machst du dann noch ein paar Kameraaufnahmen zum Vergleich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Schau sehr gut aus, Bin schon gespannt auf dein nächstes Projekt