Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Stuart M3 MK.I Hasegawa 1:72

Begonnen von hartmut, 18. Mai 2021, 21:24:30

« vorheriges - nächstes »

hartmut

 :)
Hier habe ich mich mal ausgetobt. Kritik und Anregungen sind wie immer willkommen.

Grüße Hartmut
[attachment id=0 msg=95669]
[attachment id=1 msg=95669]
[attachment id=2 msg=95669]
[attachment id=3 msg=95669]
[attachment id=4 msg=95669]
[attachment id=5 msg=95669]
[attachment id=6 msg=95669]
[attachment id=7 msg=95669]
[attachment id=8 msg=95669]
[attachment id=9 msg=95669]
Stress haben andere...

markus

Wau, tolles Modell! Die Gemüsekiste ist ein schönes Detail und richtiggehend eine Eyecatcher.

MacMeister

Hallo Hartmut,

Wie immer ein tolles Modell von dir. ich finde den Stuart putzig, die Accessoires, die du dem Kit gegönnt hast bringen ordentlich Leben hinein.   :D

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

 ;D ;D Schmunzel – schmunzel, schon ein bisschen légère diese Amerikaner, aber ein solches Gefährt angetroffen zu haben, wäre denkbar gewesen. Hast du da noch ein Fässchen Bier oder Cognac daraufgestellt? LG Ruedi 
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMesserschmitt

Hallo Hartmut
Hübscher Bursche dein Stuart  ;)
Die Crew hat sicher Hunger, wenn ich so die Tomaten vorne auf dem Schutzblech anschaue..
Gibt es Spagetti Napoli am Abend ?
;D
Spass beiseite!
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Der ist.....  klein!
Aber sauber verdreckt ( :o) und schöne Details!
Kann die Spaghetti schon riechen  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Toll! Gefällt absolut mit dem Hrabbelzeugs auf dem Hinterdeck!

Top!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Hallo Hartmut,

Der kleine Stuart ist dir super gelungen. In diesem Massstab noch so viele winzige Details anzubringen ist der Wahnsinn. Und dann noch die Alterung und Verschmutzung bei so kleinen Fahrzeugen, damit es nicht übertrieben wirkt, da muss man echt ein Händchen haben dafür. Und das hast du definitiv.

tobias

hartmut

Danke für die netten Worte, hat mich sehr gefreut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Gratulation zum Rollout. Eigentlich ist ja schon alles gesagt, auch von mir eine 11 von 10  ;D