Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Maus V2 Takom 1:35

Begonnen von Jonas, 01. Februar 2021, 23:56:53

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Schöne Maus, toll geworden  :D
whatever!

thomasW

Hey Jo, das ist mal ne coole Tarnung! Sieht man nicht alle Tage! Und Super umgesetzt, wie ich finde! BRAVO!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Wenn man deine Maus betrachtet bekommt man den Eindruck die hätten nicht mehr daran geglaubt, dass der Krieg noch zu gewinnen wäre, sondern hatten noch schnell was hingeschludert. Denke diese Tarnschema war wahrscheinlich für dich viel komplizierter zu gestalten als wenn du eine Schablone hättest verwenden können. Gefällt mir sehr gut. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Interessant wie die Maus grösser ist als die Raubkatzen.
Vielleicht ist an der Geschichte von Douglas Adams doch etwas dran.  ;D
Schön der Vergleich, schöne Tarnung auch.
't ain't a hobby if you hurry...

Jonas

Dank unterstüzung aus dem norden, hab ich meinen hintern auch wider mal zum bauen bewegen können ;D

Irgendwann habe ich meine Bauleichen aufgearbeitet,ich gelobe besserung   ;)
gruess jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Tolle Modelle und tolle Bemalung  :D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Schließe mich an - tolle Modelle! Schön das dir der Wanderarbeiter zur Hand gehen konnte.
Profitipp: Die scharfe Soße hilft auch gegen ungeheizte Wohnungen  ;) 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Wow sehr tolle Bemalung, sehr spezielle Camo!
Wozu Chilis nicht alles gut sind!  ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Sehe schon du bist nicht nur in Sachen Habaneros ein Gourmet, sparst dir die Ketten als kleines Leckerli bis zum Schluss auf. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Du hast es immer noch drauf !

Zolli

Gelernt ist gelernt, sieht gut aus.

Jonas

Hallo zusammen,
nach über zwei jahren und vier monaten,steht der Köti samt Pinoggio-Zombi auf seinen ketten.Maus und PZ4 sind auch beendet,ja ich bin mir durchwegs bewusst das noch mehr an alterung drinnliegen könnte,jedoch bin ich schon dankbar halbwegs alle verlegten sowie verlorene teile ( gefühlt ein jahr gesucht) ersetzt und somit drei baustellen aufgearbeitet zu haben.
Den Tiger 1 habe ich versaut mit brushen,den nehm ich mir nach der Me 262 vor.

gruess jonas

markus

Zitat von: Jonas am 18. Juni 2023, 21:20:13ich bin mir durchwegs bewusst das noch mehr an alterung drinnliegen könnte

Sieht doch sehr gut aus so wie es ist. Tolles Tarnschema beim Königstiger.


hartmut

Sieht alles gut aus. Die Maus lässt dich nicht los was  ;D  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Kann dir nachfühlen wie es ist nach zwei Jahren wieder den Anschluss zu finden, gut hast du nicht aufgegeben, sie sehen schick aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)