Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Avia S-199 KP + Revell Kitbash 1:72

Begonnen von hartmut, 31. Januar 2021, 14:06:22

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hier geht es zum BB der 2 Maschinen: https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6553.0
Wie versprochen hier nun Bilder der beiden Avia S-199 bei Sonnenschein (und -3°C 8)):
[attachment id=0 msg=93817]
[attachment id=1 msg=93817]
[attachment id=2 msg=93817]
[attachment id=3 msg=93817]
[attachment id=4 msg=93817]
[attachment id=5 msg=93817]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

....und die tschechische Luftpolizei :):
[attachment id=0 msg=93818]
[attachment id=1 msg=93818]
[attachment id=2 msg=93818]
[attachment id=3 msg=93818]
[attachment id=4 msg=93818]
[attachment id=5 msg=93818]
[attachment id=6 msg=93818]
[attachment id=7 msg=93818]
[attachment id=8 msg=93818]
[attachment id=9 msg=93818]
[attachment id=10 msg=93818]
[attachment id=11 msg=93818]

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Gratuliere zum Rollout!
Tob gebaut! Kaum zu glauben dass ein Kitbash dahinter steckt!

Vorallem die Israeli gefällt mir sehr gut! Bravo!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

Ein perfekter Start ins Modellbaujahr, geil gemacht Hartmut, mir gefallen beide.

tobias

stephan

Schöne Vögel! Gratulation zum Roll-out!!

Jan-Willem

OK - Bye  ;D ;D ;D ;D
.. und tschüss

Coole Modelle
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

so schön die kleinen Hüpfer. Irgendwie sehen sie nicht wie neu aus, aber doch in einem gepflegten Zustand. Es muss ja nicht immer Gammelware sein. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Schön das sie euch gefallen :). Rudolf gebraucht aber gepflegt war mein Ziel bei den beiden Maschinen. Vielleicht bekommt die israelische noch eine dezente Abgasfahne.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Gratulation zum Roll out, die sind toll geworden!

ThomasP

Hallo Hartmut

Sehr schönes Duo, super gebascht!  :) :)
Die Rauchfahne würde ich noch machen - gibt den Vögeln noch etwas mehr Leben.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Hartmut,

Gratulation zum Fly-out, die beiden Avia sind dir sehr gut gelungen, Kompliment.  :D

Ich denke die Vögel waren ja gut gewartet, da wird also nicht viel Verwitterung dran sein, hast du da noch Pläne zu altern oder wie es Thomas erwähnte, Abgasspuren zu setzen?

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

Danke für die Kommentare, hat mich gefreut :).
Ich denke ich mache nur beim Israeli eine leichte Abgasfahne und die Räder nebst Abdeckung dezent staubig. Auf den Tragflächen und am Rumpf habe ich mit Ölfarbe etwas die Grundfarbe aufgehellt, sieht man auf den Bildern nur etwas. Die tschechischen (Polizei-)Maschinen sehen auf Photos immer sehr gepflegt aus. Ich glaube die haben viel geputzt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelZ

Sieht super aus.. Hat es diese Maschine mit diesem Propeller so gegeben? Die musste musste ja fast senkrecht in den Himmel steigen Können mit diesen Schaufen. 😂
Sehr schön gebaut.

hartmut

Stress haben andere...