Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hasegawa 1/32 Bf 109F-2, Oblt. Hans Phillip, 4./JG 54

Begonnen von stephan, 06. Dezember 2020, 21:20:41

« vorheriges - nächstes »

stephan

Washing ist drauf, Kleinigkeiten wie Auspuff, Trimmkannten usw. bemalt. Abgas-Fahne lackiert und eine erste Schicht Mattlack ist aufgetragen.

Der Mattlack von Bergswerk ist super! Kein verdünnen, kein "Staub-Schleier"!! Danke für den Tipp, Patrick!  ;)

Bei den Bildern habe ich jeweils ein Bild ohne, und eines mit Washing angehängt um den Effekt des Washing zu zeigen.

thomasW

Absoluter Hammer! Freue mich schon auf die Presetation 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

whatever!

hartmut

Da hast du dich wieder selbst übertroffen! Wunderschön :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Er ist eine Augenweide (oder ist eine sie? Heisst es der Messerschmitt oder die Messerschmitt?) Sehr schön geworden dein Preshading, das zweite Bild hat es mir angetan. Auch dein Chipping am Propeller einfach Klasse, nicht zu viel und nicht zu wenig, gerade richtig. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Noch nicht ganz fertig, aber es fehlt nur noch der Antennendraht! Mit Pigmenten die Flügelwurzeln und die Räder ein wenig verdreckt und die Unterseite mit Oilbrusher bearbeitet. Hat Spass gemacht mein "back-to-1/32"-Projekt!

Rudolf

Ins Fahrwerk hast du viel Detailarbeit gesteckt, das gefällt mir besonders gut. Möchte mich nicht wiederholen aber das Gesamtbild ist Klasse. Hoffe du machts bald wieder was in 1:32, da kann man so schön ins Detail gehen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hoi Stephan

Top, da stimmt Alles, die 109er ist dir ausserordentlich gut gelungen, Respekt!

Gruess
Mac
whatever!

stephan

Zitat von: Rudolf am 29. Januar 2022, 18:59:08
Ins Fahrwerk hast du viel Detailarbeit gesteckt, das gefällt mir besonders gut. Möchte mich nicht wiederholen aber das Gesamtbild ist Klasse. Hoffe du machts bald wieder was in 1:32, da kann man so schön ins Detail gehen. LG Ruedi

Danke für die Blumen, aber das Fahrwerk ist 100% Out of the Box! Insgesammt haben die beiden Fahrwerke inkl. Räder vieleicht eine Stunde an Arbeit gebraucht.

Und zum anderen, mit der Ki-44 habe ich ja bereits eine weitere 1/32er begonnen und andere werden folgen!! Versprochen!!

MarcelW

Super geworden, vorallem die ungewöhnliche Tarnung gefällt mir.

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

tobias

Du hast 1/32 nicht verlernt. Schöne Arbeit, die anspruchsvolle Lackierung ist sehr schön geworden, da steckt geschicktes Handwerk mit der Airbrush drinn, ganz toll. Sehr gut gelungen finde ich auch die feinen Kratzer in der Lackierung. Ich freue mich auf mehr in 1/32 von dir.

Tobias