Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

"Bear Chest" oder "Putin, the Bear"

Begonnen von Roger, 08. Dezember 2020, 10:10:36

« vorheriges - nächstes »

Roger

Kameraden

der Oberbefehlshaber ist eingetroffen und inspiziert den Fortschritt über den Groupbuild!
Er ist sehr zufrieden soweit, der Bär hat aber mehr Lust auf Lachs!  ;D


Ich suche noch nach einem passenden Sockel / Stein, wo er Sachte über die Steppe schaut.
Detaillierung ist super, die Figur leider etwas kantig. Aber Spass hat es gemacht!  :D

[attachment id=0 msg=92615]

[attachment id=1 msg=92615]


Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hoi Roger,

Ja etwas kantig aber der Chef ist als solcher erkennbar. Mit einer Base kommt das Duo sicher noch besser zur Geltung, wie wäre es wenn vorne ein Fluss fliesst und gerade ein Lachs ins Blickfeld des Bären springt? Eyecatcher, das wäre was  ;D

Gutes Gelingen bei der Base
Gruess
Mac
whatever!

tobias

Ist der Glanz nur auf den Fotos oder glänzt die Figur? Vielleicht kommen die zwei gerade vom schwimmen  :D. Schön bemalt Roger, mit einer kleinen Base wirken die zwei bestimmt noch männlicher.

tobias

Rudolf

Statt auf dem Pferd, auf einem Bären. Lustige Auslegung von dir. Ich habe ihn mit nacktem Oberkörper auf einem Pferd sitzen sehen, aber ich traue ihm zu, dass er auch einen Bären bändigt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Hatte zuerst gedacht, der Reiter müsste in etwa auch so viel Fell auf der Brust haben wie der Bär, aber nein, dass entspricht so tatsächlich dem Original  :P


max

Lectori Salutem

hartmut

Stress haben andere...