Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revell 1:72 F-16Mlu

Begonnen von Flpl SiSo, 08. August 2020, 12:02:04

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Vor einiger Zeit habe ich die holländische F-16 des Solo-Display gebaut. Einige der Decals habe ich versemmelt und der Decalsatz war separat nirgends mehr erhältlich. Darauf habe ich kurzerhand den Bausatz nochmal gekauft und die beschädigten Decals daraus entnommen.

Ich habe nun eine komplette F-16 unangetastet übrig, sämtliche Teile noch in den Plastiktüten drin. Einzig die holländischen Decals sind nicht mehr vollständig, da müsste man entweder selbst nachdrucken oder mit einem separaten Decalsatz eine andere Maschine bauen.
Hat jemand Interesse?

[attachment id=0 msg=90843]

[attachment id=1 msg=90843]

Jan-Willem

Hallo Silas

Leider weder mein Masstab noch meine Ära. Die Decals finde ich nach wie vor toll.
Sieht aber auf dem Sheet danach aus als hättest du nur wenig entfernt. Die "ONE MISSION" Aufschrifte wären wohl am schwierigsten zu ersetzen wenn man keine Decals drucken kann.
Hast du übrigens mal bei Flevo Decals geguckt (http://flevodecals.nl/)?
't ain't a hobby if you hurry...

stephan

Tolle Falcon! Leider nicht mein Massstab und wenn F-16, dann IDF!