Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zvezda GAZ 233014 'Tigr' mit Raketensystem Kornet D 1:35

Begonnen von MacMeister, 31. Mai 2020, 22:28:26

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ein neuerer Zvezda Bausatz, genaueres zur Geschichte darf man gerne hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/GAZ-2975_Tigr

Doch jetzt zum Bausatz:

Im Innenkarton befinden sich die Spritzlinge in ihrer Verpackung
whatever!

MacMeister

Die Bauanleitung ist gut und übersichtlich und verteilt sich auf 5 Seiten. Es liegt ein reichhaltiger Decalbogen bei der etliche Varianten zulässt, nur muss man sich da zuerst schlau machen. Im Bauplan wird nur eine getarnte Variante angegeben.

Die Klarsichtteile sind sauber gespritzt und für die Rückspiegel liegen 2 Silberfolien bei.
whatever!

MacMeister

Hier geht's zu den Spritzlingen. Alles neuerern Datums. Die Gummireifen haben leider den Formentrennstrich auf der Lauffläche also auch hier säubern oder Ersatz im Zubehörmarkt suchen.

Alles in Allem ein orginelles Fahrzeug zu einem fairen Preis.
whatever!

stephan

Auch ein spannender Genosse! Frage, wirst du von Zvezda gesponsert?  ;D ;D

MacMeister

Zitat von: stephan am 31. Mai 2020, 23:33:50
Auch ein spannender Genosse! Frage, wirst du von Zvezda gesponsert?  ;D ;D

kein Kommentarski  ;) ;D ;D ;D
whatever!

hartmut

Du hast es aber auch mit den Raketenautos 8). Den bauste aber selber oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Nö Hartmut, den baut dann Karsten, wenn der Stalin's Organ gebaut und überlebt hat  ;) ;D ;D
whatever!

MacMesserschmitt

#7
Zitat von: stephan am 31. Mai 2020, 23:33:50
Auch ein spannender Genosse! Frage, wirst du von Zvezda gesponsert?  ;D ;D
Zvezda hat leider abgelehnt.. dafür habe ich einen Sponsor gefunden damit ich am Russen GB mitwirken kann.. ;)
Danke für die Bausazvorstellung René !
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MarcelW

Interessant ich habe dummerweise auch noch den Nachfolger bestellt. Den Meng GAZ-223115😁

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 01. Juni 2020, 08:38:22
Interessant ich habe dummerweise auch noch den Nachfolger bestellt. Den Meng GAZ-223115😁

ach was 'dummerweise' das war wohlüberlegt Genosse Marcelowitsch  ;) ;D
whatever!

ThomasP

Faszinierend ...  ???

... was da an Bausatzflut auf uns zukommt?!! Wer soll denn das alles bauen?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas, da der GB in eine laaange Verlängerung geht... da können wir noch lange Modelskis bauen  ;)

Ich sehe uns schon im Guiness Bok of Records - the longest Group Build ever  ;D ;D ;D
whatever!