Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neues Mitglied

Begonnen von MarcelZ, 29. Mai 2020, 19:56:10

« vorheriges - nächstes »

MarcelZ

Hallo zusammen

Durch einen Arbeitskolegen wurde ich auf Eure Gruppe aufmerksam gemacht.
Möchte mich bedanken, dass ich aufgenommen wurde in Eure Gruppe. Mein Name ist Marcel und komme aus Zürich.
Da unsere Kids schon grösser geworden sind, habe ich wieder mehr Zeit für mein Hobby Modellbau.

Baue von Standmodellen bis hin von RC betrieben Autos, Speedboat und Flugzeuge.
Im Moment baue ich gerade mein erstes Diorama "Helikopter Maintenance in Vietnam"

Danke nochmals und freue mich...

ThomasP

Hallo Marcel

Willkommen bei den MBF und viel Spass hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja auch mal an einem Höck, sobald Corona es wieder erlaubt.  8)

Bin gespannt auf Deine Werke.
cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Marcel

Auch von mir noch ein "offizielles" herzliches Willkommen im Forum.
Helikopter und Vietnam klingt gut! 8) Bin gespannt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Hallo Marcel und herzlich willkommen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Hoi Marcel

Herzlich willkommen bei uns. Hier wirst du sicher noch viel mehr und bessere Tips erhalten als von mir. ;)

Gruess Marcel

tobias

Herzlich willkommen im Forum.

tobias

stephan

Willkommen und viel Spass hier im Forum! Dein Dio-Projekt hört sich spannend an!

Gruss,
Stephan

MacMesserschmitt

Ciao Marcel
Willkommen im MBF Forum! Ich wünsche Dir viel Spass hier und viel Erfolg für Dein Dio!
Gruess MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

guenther

Willkommen  im Forum und viel Spass. Vietnam wolte ich auch mal bauen, ich finde diese Bergkuppen mit Bunkern übersät wie Ameisenhaufen recht spannend. Zeig doch mal ein paar Bilder

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Hi Marcel

Willkommen im Forum  8) Viel spass beim Stöbern und posten!

Lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

olli

Ja Vietnam geht immer.
Ein schönes Willkommen!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Zolli

Hallo Marcel, herzlich willkommen bei uns Verrückten.

Jan-Willem

Hallo Marcel,
viel Spass hier und ein guter Ort zum Lernen.
Gibt es denn ein kleiner Baubericht zum Helikopter in Nam?
't ain't a hobby if you hurry...

MacMeister

Nachträglich auch noch ein herzliches Willkommen bei den Modellbaufreunden  :D
whatever!