Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Messerschmitt ME 262 HG III

Begonnen von MacMesserschmitt, 16. Mai 2020, 15:38:34

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

bei den Einlasshutzen war es etwas delikat, weil die Teile dünn sind..
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

 et voila, die groben Arbeiten sind soweit mal durch.
Das wird mir ein geklebe geben... ich habe da noch keinen Plan.. mal schauen.
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

#32
Die Flugzeugführer-Wanne passt.. das gilt aber nicht für die Bodenplatte mit dem Hauptfahrwerk. das wird aufgefüllt mit Sheet und vermutlich jede Menge Spachtel...aber erst wieder schhhhhhhhleifen.
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

 Pffffft... Vacuhauben meine Meinung ?  :-X
naja, zum Glück habe ich noch eine.. :-)

Fortsetzung folgt..
Hiube Hinech!
MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Puh das sieht nach viel Arbeit aus. Bei dem Fahrwerk hab ich mich immer gefragt wie die das wohl gelöst haben. Scheint mir ein Flugzeug ausschließlich für Asse zu sein.
Beim kleben würde ich als erstes den Rumpf kleben, dann daran die Triebwerksbaugruppen ausrichten und kleben. Schätze da wirst du noch mal ordentlich schleifen und spachteln müssen. So ausgelegt lässt sich aber schon die elegante Form erahnen 8). Gutes Gelingen und viel Geduld wünsche ich dir!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Holla Karsten,

Zieh es durch oder schlimmstenfalls kannst auf den neuen Kit von Amusing Hobby zurückgreifen  ;) ;D ;D

Gruess
Mac
whatever!

Rudolf

ich hätte auch noch was zum Schleifen, kann ich's dir rübersenden? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelZ

Hoi

Finde auch ziehe es durch!! Bei mir im Hobbyraum steht seit 15 Jahren ein U-Boot was ich mal angefangen habe. Da sieht auch so aus wie bei Dir.. Teil auschneiden, feilen, anpassen, kleben, spachteln und schleifen. :P ;D ;D

Leide mit Dir!!! ;D ;D ;D

ThomasP

Uiuiuiuiuiui! McDust!  ;D ;D  Kommt gleich nach McPutty

Also ich würde den jetzt schön beiseite legen, auf den neuen Bausatz warten und unterdessen einen anderen Bausatz fertigbauen.  8)

cu
ThomaSp(assbremse)
Ich klebe, also bin ich!