Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Focke Wulf 190 V-18 1:72 MPM ***fertig***

Begonnen von hartmut, 13. April 2020, 00:27:30

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

whatever!

Jan-Willem

Interessantes Teil, kommt ganz schön. Mustang :D lol
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Sieht grossartig aus, wie neu aus der Fabrikhalle, fast schade drum, wenn du sie wieder «verwüstest». Sag mal waren die Hakenkreuze als Decals dabei? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Ja die waren dabei hälftig geteilt um den hiesigen Gesetzen zu entsprechen und ich sollte den Bildbeitrag noch etwas zensieren :o.  upsi ist mir wohl durchgerutscht :-\

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

@Thomas, René, Claudio, Jan-Willem, Rudolf: Ich danke euch :)!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Inzwischen ist die FW 190 V-18 fertig. Hier noch mal ein Bild von einem der neuen korrigierten Rädern im Radschacht. Das passt wie ich finde nicht nur zur Zeichnung sondern auch bestens in den Schacht.
[attachment id=0 msg=92283]
Mehr Bilder gibt es demnächst in der Galerie. Danke fürs zuschauen!
[attachment id=1 msg=92283]
Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

P.S.: Ein leichtes betonen der Panellines kommt noch ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

WoW!
Und die metallberfärbungen sind auch 1A! :o

Bravo!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Rudolf

Saubere Arbeit, sieht schon ganz eigenwillig aus mit den langen Abgasrohren an den Rumpfseiten. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MarcelW

Schaut super aus, wahnsinn was du aus dem Bausatz herausgeholt hast.

hartmut

Der Bausatz hat auch ein bisschen den Wahnsinn aus mir herausgeholt ;D ;D

Schön das es euch gefällt!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Wow Hartmut, das muss dir erst einer nachmachen! Klasse!

Jan-Willem

Sieht super aus, die Röhren sind der Hammer!
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Danke Männer!
Die Rohre habe ich silber grundiert und dann die Verbindungsstücke mit verdünntem blau metallic lasiert. Danach verdünntes Messing an die Ränder (nass in nass) und die Zwischenräume mit Messing/rost lasiert.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Schade bei diesen kleinen Aufnahmeformaten sieht man die Details nicht so genau. Sieht gut aus deine Interpretation von überhitztem Metall (Chrom) wie bei einer Kawasaki Rennmaschine und das leicht korrodierte Auspuffende, sehr realistisch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)