Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Heinkel He-111 Z1 Zwilling by ICM, 1:48

Begonnen von MacMeister, 29. März 2020, 10:21:47

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

meines Wissens nicht in Spritzguss oder Resin, kann sein, dass es mal was in Vacu gab.
Anyway ich würde warten, gute Dingen kommen zu denen, die geduldig sind, ohmmmmm  ;D ;D ;D
whatever!

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hm, wär schon cool, aber die 323 hat schon Motoren! ;)
Karsten bräuchte den Segler 321......


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Nun, Motoren weg = Segler  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Günther, sehr pragmatisch wie immer  ;) ;D ;D ;D

Nun der HML Kit ist nicht gerade preiswert, dann die Flügel zum Segler umbauen, dann lieber ein wenig warten  ;) ;D
whatever!

MacMesserschmitt

 ;D ;D ;D ;D
Dir sit gueti Gielä !!  ;D
.. und im Fau das het einä scho gmacht... :o :o
http://www.hyperscale.com/features/2000/zwillingundgigantjv_1.htm

Huiii.. mindestens 150 jahr bis i das hätti...
i gloube i warte  ;D
Hiube Hinech
MacMesserschmitt (oder Heinkel)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hello MacHeinkel,

Für unsere nicht mundartkundigen Modellbaufreunde übersetze ich:

Ihr seid gute Jungs ...Übrigens das hat schon einmal einer gebaut (Link zu Hyperscale)
Hossa ... mindestens 150 Jahre alt müsste ich werden um dies fertigzustellen...
Ich glaube ich warte

Hiube Hinech = Eine Grussform aus dem Berner Oberland mit unbekanntem Hintergrund, vermutlich stammt diese Formulierung noch aus der Gessler-Zeit, sprich den eidgenössischen Befreiungskriegen und bedeutet soviel wie 'vergiss heute die Haube (den Helm) nicht' - ein lustiges Völkchen diese Berner Oberländer  8)
whatever!

tobias

Danke für die Übersetzung  ;D.

tobias

MacMeister

whatever!

hartmut

Da danke ich auch sehr für die Übersetzung und den geschichtlichen Hintergrund zum Gruß. Meine Fresse - die Bedeutung der Zeilen hätte sich mir nie erschlossen :o. Unglaubliches Sprachguthabt ihr da. Mit den Bernern in der Armee habt ihr eure eigenen Windtalker ;D ;D ;D :-X ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo René

Vielen Dank für die Bausatz Vorstellung.
ICM hat da wirklich ein paar schöne Dinger im Sortiment.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Zitat von: hartmut am 30. März 2020, 23:54:08
Da danke ich auch sehr für die Übersetzung und den geschichtlichen Hintergrund zum Gruß. Meine Fresse - die Bedeutung der Zeilen hätte sich mir nie erschlossen :o. Unglaubliches Sprachguthabt ihr da. Mit den Bernern in der Armee habt ihr eure eigenen Windtalker ;D ;D ;D :-X ;)

Grüße Hartmut

Die Walliser sind da noch besser geeignet, die verstehen sich nach Ortschaft nicht einmal untereinander  ;) ;D ;D ;D ;D
whatever!

MacMeister

@Thomas P: gerne doch  ;D - ich mache dies ja auch für die Attraktivität des Forums  ;)
whatever!

Jonas

Danke für die vorstellung.
Ein sehr interessanter bausatz, nur leider bewiesenermassen nicht mein masstab.


Gruess jonas

MacMeister

Mein Jonasson, den würdest du doch sofort in 1:32 bauen oder  ;) ;D ;D
whatever!