Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F/A-18 Hornet

Begonnen von Flpl SiSo, 17. November 2023, 13:08:08

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Hallo zäme

Während meinem WK hatte ich die Gelegenheit, eine F/A-18 der Schweizer Luftwaffe zu fotografieren und ein wenig mit den Piloten zu plaudern. Für den Fall, dass mal jemand (oder auch ich selbst) eine F/A-18 bauen möchte, habe ich einige Fotos und auch Detailfotos geschossen.

Flpl SiSo

...und noch mehr.

hartmut

Spannende Bilder. So dicht kommt man hier nicht an die Flieger - es sei denn man Fährt mit dem Auto aus das Rollfeld ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Flpl SiSo

Normalerweise komme ich auch nicht so nah dran, sondern sehe die Flieger eher aus der Ferne - wenn überhaupt. Darum war es um so schöner, einen mal etwas anderen Tag in der Armee zur verbringen.  :D

Jan-Willem

Ja interessante Blickwinkel sind das!
't ain't a hobby if you hurry...