Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F4-F REVELL 1:72

Begonnen von thomasW, 23. Januar 2020, 16:38:07

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Ich habe vor einiger Zeit via RDM diesen angefangenen Revell Bausatz bekommen.

Nun hab ich in fertiggestellt.

Hier einige Bilder vom Bau, wobei er sehr schnell zusammen flog und das meiste OOB ist.

Mein Vorbesitzer hatte noch Aires Schubdüsen und Eduard Masks dazugekauft und ich habe noch HaHen Decals organisiert.

Die Passgenauigkeit hat mich sehr positiv überrascht! Der Rest ist Revell typisch, aber gut. Kann den Bausatz durchaus empfehlen.  8)

Zur Galerie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Thomy

Danke für den Kurzbericht und die Bilder.  :)
Bei der Tarnung auf dem Rücken sehe ich da so ein weisses Wellenband - ist das das flexible Tamiya-Tape und kannst Du mit uns ein paar Erfahrungen dazu teilen?  ???  Vielen Dank.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hallo Thomy,

Hab ich den tatsächlich mal gehabt? Muss wohl aus ner Sammlungsauflösung gewesen sein. Ich denke das könnte ex-Vasilij sein, sei's drum der Flieger ist Prima rausgekommen. Nur die Fotos sind beim Öffnen irgendwie übergross, konnte auch nicht hin- und herscrollen.

Gruess
MacMeister

@ThomasP: Gunze hat jetzt auch flexibles Abdeckband in 6, 10 und 18mm Breite
whatever!

thomasW

Hallo zusammen.
Ja, könnte von Vasilli sein, kann mich nicht erinnern

Und das Tape ist von Tamiya, verwende es schon seit ein zwei jahren. Ist gut um zb Flügel - Rumpf übergänge abzukleben, aber nichts für enge Radien.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)