Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Border Models

Begonnen von stephan, 16. Oktober 2019, 13:03:31

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Solche Sachen finde ich absolut toll, 1/48er Fahrzeuge und 1/35er Flugzeuge sind genau mein Ding. Kannste schöne Dioramen mit machen etc.

Zolli

Der Ideenreichtum ist unendlich. Wenn es Etwas schon gibt, einfach den Massstab wechseln. ;D

markus

Spannende Entwicklung. Interessant wird sein, ob der Baausatz auch wirklich heraus kommen wird. In letzter Zeit hat es meines Erachtens einige neue Hersteller gegeben, von denen man nach 2-3 Modellen nichts mehr gehört hat. Warte auch immer noch auf die BR-80 von Thunder Models.


dominikW

Ich meine doch Border Models ist schon etabliert, nicht?

stephan

Zitat von: dominikW am 02. Januar 2021, 20:32:33
Ich meine doch Border Models ist schon etabliert, nicht?

Absolut! Die Modelle von Border sind 1A!

Hier eine weitere Ankündigung:
[attachment id=0 msg=93127]

MacMeister

eine schöne Ergänzung zum Tamiya Bausatz, war meines Wissens auch die einzige Marke, die den Möbelwagen gemacht hat.
whatever!

stephan

Nun, ich bin ja ein RIESEN Panther-Fan und verstehe, wenn ein neuer Hersteller sich diesem Modell annimmt. Allerdings ist Border ja jetzt nicht gaaaanz neu am Markt und hat schon mit ihren Pz IV überzeugt. Von daher verstehe ich den Schritt nach Takom, Meng und RFM nun auch noch mit Panther zu beginnen nicht wirklich.
Wahr ist aber auch, dass ich wohl auch diesen kaufen werde.  ;D

[attachment id=0 msg=95083]

stephan

Border bringt was für die Freunde von Pionier-Fahrzeugen! Einen Kodiak!

guenther

Uhiuiui

Das muss ich dann glaub gleich kaufen.... Finde die Kiste sooo cooll.

Der Bison ist dann wohl auch nicht mehr weit.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Uhiuiui

....da kann ich wohl auch nicht widerstehen

cipi

Saugeiles Ding!

Bagger muss ich haben!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Border bringt ein StuG III in der finalen Ausführung G. Das alleine ist schon toll, richtig super ist aber, dass das StuG mit Innenleben und Bonus kommen wird! Ein habenmuss-Modell!!

MacMeister

whatever!

stephan

Heute im FB gefunden:

"Today we are releasing our first 1/32nd aircraft BF010 Avro Lancaster w/full Interior. When we first saw the 3D model and BOXART of it, we were hooked. Due to the change of events in 2020, we ended up acquiring the molds for this kit. We spent a year doing more testing, fixing, including making instructions without design drawings in order to make this epic kit a success. Finally we finished it. We contacted the artist, Mr. Mark Postlethwaite. and purchased the rights to use the painting from him. It will eventually be marketed as BOXART for this product. Due to many production troubles and mold maintenance issues, the product will be sold in limited quantities worldwide and will not be produced again for a certain period of time afterwards. This Christmas season, it will be available for pre-order all over the world!"

[attachment id=0 msg=97123]

guenther

Es ist ex Wing Not Wings Design....

Also ran an den Pot

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!