Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Surprise Japonaise

Begonnen von MacMeister, 06. August 2019, 12:13:51

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

so, das verrate ich mal...  ;D

Ich kasteie mich selbst mit einer x-ten Baustelle und versichere Euch, der Wille das Projekt zu beenden ist da, Modell + Farben stehen bereit aber ich es dann auch wirklich schaffe, wir werden es sehen....  ;) 8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Hmm geheimnissvolle Sache die du da ansagst. So nebenbei du bist ja nicht der Einzige der immer wieder neues anfängt. Ich getrau mich gar nicht mehr meine neuen Baustellen hier einzustellen ;D
Wenigstens muss ich jetzt meine 1/1 Baustelle fertig stellen, da kommt der Druck von alleine von meiner Frau ::)

MacMeister

Ach Marcel,

Ich werde als Teaser ab und zu was posten, vielleicht erkennt es ja einer der Modellbaufreunde  ;)

Tja der Druck? der ist meinen Hundemädels eigentlich egal, die freuen sich ab einem feinen Fressi und dem Spaziergang uuund sie sind kostengünstiger  ;) ::) ;D ;D ;D ;D

Gut Werk dann Marcel  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Ich hau mal einen raus: Godzilla???

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Ich sag' da nur - Girls and Panzer  ;D
Ich klebe, also bin ich!

markus

Der Nebel scheint sich zu lichten...


MacMeister

Nö  ;D

Der Nebel ist immer noch dicht, weeeeeeit daneben  ;) ;D
whatever!

markus

Aha, eine falsche Spur. Hätte ich mir ja denken können  ::)


olli

#8
Ich habe es raus.
Zitat: "mit einer x-ten Baustelle "

Jetzt ist doch alles gelöst.
Ein X-Wing wird es, der kaiserlichen Revulotionsgarde im Quadranten der weit weit entfernten Galaxie.
( Man bin ich gut, solche Gedankengänge können nur absolute Rätselknacker haben. Sorry das ich soooo gut bin und schon alles gelöst habe  :-[)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

cipi

Hoi René

...was zum Geier heckst du nun wieder aus? ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Kann man es essen oder rauchen   ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Guten Morgen  :)

Mein stiller Angstgegner, die Farbe, ich baue und baue bis die Farbe ins Spiel kommt und dann Pustekuchen. Mit diesem Projekt will ich und habe bereits Farbe angebracht ohne gross zu bauen  8)

@Olli: Ja, eine interessante Theorie, da fällt mir Spaceship Yamato ein, im August 1945 setzten sich unbeugsame Japanische Kräfte mit Heima-go's, einem Lizenzbau der deutschen Haunebu's ab um die Fahne des Tenno auch in der Galaxie auffrecht zu erhalten. Der neuartige Fusionsantrieb konnte auch den Reiskocher warmhalten...  ::) 8)

@Cipi: nix hecken, wird spassig  :D

@Roger: auch hier ein guter Ansatz, mann nehme kubanische Zigarren, löse die Blätter ab, nässe sie und bastelt daraus kleine Figuren, wie nennt sich das doch nochmal, Oregano, Origami, Orgasmi..?

So, jetzt lass ich euch mal von der Leine mit einem fröhlichen

'Hayao'

in einem anderen Post von mir ist die Geschmacksnote eines Gerichtes beschrieben, so nun kombiniert mal  ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Zitat von: MacMeister am 09. August 2019, 09:11:04
Mein stiller Angstgegner, die Farbe, ich baue und baue bis die Farbe ins Spiel kommt und dann Pustekuchen. Mit diesem Projekt will ich und habe bereits Farbe angebracht ohne gross zu bauen  8)

Dann wird es ein Star Wars Bandai oder?

MacMeister

Zitat von: Zolli am 09. August 2019, 09:17:54
Zitat von: MacMeister am 09. August 2019, 09:11:04
Mein stiller Angstgegner, die Farbe, ich baue und baue bis die Farbe ins Spiel kommt und dann Pustekuchen. Mit diesem Projekt will ich und habe bereits Farbe angebracht ohne gross zu bauen  8)

Dann wird es ein Star Wars Bandai oder?

Weit daneben Marco, gehe zurück zu den beiden Hinweisen und rate neu  ;) ;D
whatever!

hartmut

Eine Figur/Büste?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...