Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Meine kommende Arbeiten

Begonnen von heinrich, 06. April 2019, 19:20:27

« vorheriges - nächstes »

heinrich

#270
hatte da so eine idee keine holzleistchen mehr zu nehmen sonder beruckter karton. Was meint ihr dazu ?

Jan-Willem

kann sehr gut wirken. Verschiedene Holzarten sind dann auch kein Problem mehr, oder du kannst mal ein Bild von Stahl oder was anderes auswählen.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Das Haupt Geschehen spielt sich im Inneren ab, der Rahmen ist nur Umrandung und für mich nicht wichtig. Er muss nicht farbig sein. Ich persönlich mag Holz, aber das ist Geschmacksache, mach es so wie du es für gut findest. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Ich denke auch, das das Material der seitlichen Abdeckung nicht so entscheidend ist sondern vor allem die Farbe und Textur, es darf nicht den Fokus auf sich ziehen. Als eher dunkel und ohne Muster. Ist aber nur meine Meinung, gelle :-)

Flpl SiSo

Also mir persönlich gefällt Holz besser. Aber es ist deine Vitrine, also muss es dir gefallen.  ;)

hartmut

Gute Idee mit dem bedruckten Rand. Etwas Abwechslung im Regal ist immer gut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

danke für die antworten. ich denke werde da ab wechseln mit der um randung.

heinrich

so hir mal was anderes so zwischen durch. es nend sich beutezug

Rudolf

Das ist doch schon mal ein vielversprechender Anfang. Ist der Karren eine Eigenkreation von dir? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

  nö das ist ein set wo man kaufen kann,.

heinrich

so habe mal an der landschaft herun gebastelt für das dio beutezug.

heinrich

so das gibt eine neues dio es nehnd sich Inkwisazion.

Rudolf

Kommt da ein grusliges Folterszenario? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Ja das klingt und sieht nicht grad fröhlich aus...
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

so habe mal die folter werkzeuge ein gesehtz.