Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Heinrich ist in der Fantasy Epoche, einfach nur gut was du da zeigst. Die Idee mit dem Baumriesen gefällt mir ebenso mit den Reptiloiden. Ausserdem ein sehr schöner Untergrund, da passen die Figuren prima rein.

Gruss
Mac
whatever!

heinrich

danke für den Kommentar

heinrich

so hir das ferdige dio.

Rudolf

Schön bepflanzt sieht ein wenig aus wie in der Provence. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Was sitzt denn auf der Karre? Der silberfarbenen Bruder von C3PO?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

nö das sind ritter die eine rüstung an haben.

heinrich

so jetzt sind die figuren auch drauf

Rudolf

machst du noch eine Aufnahme vom Nebenraum, damit wir sehen können, wer da gefolgert wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Die linke Seite muss ein Hof sein; es würde wohl niemand zu Pferd in ein Haus reiten  :P

Wirst du rechts noch Kerkerzellen im Stil von "Im Namen der Rose" machen?

heinrich

zur zeit wierd niemand gefoltert . und mit der zelle musich mal schauen wie ich die einfüge.

MarcelZ

Hallo Heinrich

Sieht gut aus Dein Diorama.. Sag mal, hast Du einen Raum gemietet wo Du all diese Dioramas ausstellen kannst?

Lg MarcelZ

markus


Jan-Willem

Zitat von: markus am 06. September 2022, 14:08:21
Zitatzur zeit....

::) ::) ::)

Kann sich schnell ändern wenn jemand böse Kommentare hinterlässt ;D
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Ich vermisse einen Vacu Kit in der Folterkammer ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

heinrich

hir ein paar bilder vom raum wo ich die sammlung habe. es ist der heitzungs raum bei mir zu hause.