Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

heinrich

so hir das ferdige dio.

MarcelW

Das Schaut super aus, wie hast du das WAsser gemacht, ist das gemalt oder mit Harz dargestellt?

Rudolf

gefällt mir  :) kenne mich in der Antike nicht so aus. Woher stammen die Krieger und aus welcher Zeit? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

kann ich dir jetzt nicht so genau sagen ich vermute so um die römmer zeit

heinrich

so und hir ist das ferdige dio.

Rudolf

Eigentlich müssten deine Krieger zertreten und zerstampft am Bodenliegen. Denke die haben keine Chance gegen diesen Baumriesen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

versuchen können sie es ja mahl. die werden natürlch brandpfeile benützen.

Rudolf

Zitatnatürlch brandpfeile benützen.

Autsch das schmerzt, aber ein Baum im Saft brennt nicht so leicht ich glaube immer noch dass der Baum gewinnt.  :D :D LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Sehr schönes Dio und immer wieder tolle kreative Ideen von dir. Freue mich schon auf dein nächstes Diorama.

heinrich


heinrich

so hir das ferdige dio. ach ja die haben musketen.

Rudolf

Deine Verteidiger werden immer moderner und deine Monster laufend grusliger. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Coole Szene, man fühlt sich gleich im Kampf

markus

Mit den Soldaten möchte ich nicht tauschen...

heinrich

danke für die Kommentare.