Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

meine arbeiten

Begonnen von heinrich, 10. März 2019, 17:40:33

« vorheriges - nächstes »

markus

Schön gemacht. Für etwas mehr Dramatik könnten im Beithir ja vielleicht noch 2 - 3 Speere stecken.


Rudolf

Hat das Beithir diese Konfrontation gewonnen? Denke ein Schlag mit dem Schwanz und die Krieger liegen alle im Wasser. Fein gemacht Heinrich. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich


heinrich

so hir das fertige dio

Rudolf

Beim Engelshaar im Vordergrund verstehe ich den Sinn nicht ganz. Wozu ist es gedacht? Sehr schön bemalte Figuren. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

das soll spinnen gewebe dar stehlen

heinrich

so jetzt ist es ferdig das dio.

MacMeister

gut gemacht Heinrich, spannende Szenerie  :D

Gruess
Mac
whatever!

heinrich


Rudolf

Sehr detailreich dein Dio, schön gemachte rostige Fässer. Bravo LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

andreasP

Tolles Dio Heinrich, bist fleissig gewesen mit so vielen Details. Ich liebe Dioramas, dann kann man sich so richtig entfalten und eine Geschichte erzählen.

heinrich


heinrich

so hir das ferdige dio

MacMeister

Hoi Heinrich

Nach den Zombies nun die Würmer des Horrors, du bist wahrlich auf der Horro/Sci-fi Schiene  ;D
Dein Dio ist toll, gefällt mir. Sehe ich das richtig, dass Römer und Kelten gegen die Würmer kämpfen?

Gruess
Mac




whatever!

heinrich

ja du siehst richtig sie mussten sich zusammen tuen um diese Apokalypse zu bekämpfen.