Neuigkeiten:

Nächster Höck: Febr. 2023, noch nicht bestimmt

Main Menu

Figuren Bemal-Workshop

Begonnen von Josua, 30. Juli 2018, 09:34:43

« vorheriges - nächstes »

claudio


hartmut

Das war ja wohl voll der Bringer! Ist vermutlich schwer für die virtuellen Mitglieder aufzubereiten oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Wir hatten doch mal angedacht, die Figuren vom Workshop in Basel zu zeigen. Wollen wir das jetzt so machen?

Josua

Ich währe nach wie vor dabei... Würde sogar meine Version fertig machen und schauen das sie irgendwie nach Basel kommt. Bin "leider" in Island während der Modellbautage.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

Zolli

Also von mir aus auch. Ich habe meine Figur in der Zwischenzeit auch beendet, nur der Sockel lässt noch auf sich warten.

markus

Habe für die BMT noch einen kleinen Display-Steller vorbereitet, falls ihr eure Figuren auch mitbringen würdet.