Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Jakovlev Jak 15 Vacu 1:72 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 02. November 2017, 18:56:43

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Hartmut,

Daraufgetreten? ärgerlich aber die Haube sieht schön aus, gutes Gelingen beim Anbau und abkleben  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

ZitatDaraufgetreten?
Klingt komisch is aber so. Das Teil ist mir beim hantieren aus der Hand gefallen und war fast unsichtbar auf dem Boden. Ein unbedachter Schritt und knirsch - kaputt >:( >:( >:( . Die nächste Haube beim abkleben versaut, eine legte sich nach dem Bad in Klarlack zum panieren auf die Seite >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Bestimmt 10 Hauben habe ich gemacht für dieses Modell - als ob ein Fluch darauf liegt....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

oha.... ja manchmal scheint das fast so  ;) ;D ;D
whatever!

hartmut

Der Zwischenstand mit der Grundierung drauf kommt auch schon gut wie ich finde.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Fein, fein - ist das russki yellow chromate?  ;) :D
whatever!

hartmut

Genau, das passte für die folgende Lackierung gut und lag grade griffbereit. Nach dem abziehen der Masken habe ich entdeckt das ich eine Rassel gebaut habe ??? ::). Wo die Krümel im Cockpit jetzt plötzlich herkommen ist mir ein Rätsel. Wenn man das Modell einfach stehen lässt fallen sie irgendwann runter und es sieht normal aus. Egal, der Vogel ist fertig - ich auch und eine Baustelle weniger steht auf dem Tisch.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Zitateine Rassel gebaut habe

Hihihi, der Ausdruck ist witzig. Kommt aber gut.

MarcelW

Schaut aber sonst sauber aus, solange alles wieder runterfällt und nicht sichtbar ist ist das ja egal ;)

MacMeister

Hej chicker Russenvogel mit Sound  ;) ;D
whatever!

hartmut

Danke für´s mitlesen und dir netten Worte! Zur Galerie bitte hier entlang:https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6184.msg85546

Grüße Hartmut
Stress haben andere...