Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Motorgarette/ Raupendumper

Begonnen von jonas, 10. Juni 2017, 22:19:15

« vorheriges - nächstes »

jonas

Guten Abend wertes kollegium.

Ich suche eine bezahlbare occasion Motorgarette, welche nicht Führerscheinpflichtig , handlich sowie nicht zu gross ist.
Ich wohne relativ an einem schönen Platz samt allem rum und drumm doch mag ich einfach das Holz nicht den langen Weg welcher überdies auch recht steil ist in den Schopf hochtragen.
Occasionen in der nähe liegen bei 3500sfr. Ebay und ricardo schmeissen noch härtere Preise auf den Bildschirm  :o
Weiss da wer Rat? Ich hab zwar schon nen Garten gepflügt doch wachsen da noch keine Geldscheine
Garten und Holz ja das hält mich gerade vom Modellbau ab, ebenso ein Grilleinbau in der Frisierwerkstat.
Sollte jemand von euch so n teil ungenutzt rummstehen haben kann ich alternativ auch mit nem 1970 er fichtel und sachs ponny tauschen  ;D
Gruss und allen n gutes weekend

Jonas

tobias

Die einzige Alternative die mir in den Sinn kommt waere ein lebendiger vierbeiniger Lasttransporter, ein Maultier oder sowas, die kann man auch noch knuddeln... aber das ist wieder mit anderem Mehraufwand verbunden, fuettern, buersten, gassi gehen und was weiss ich noch alles...
Sorry Jonas, ist wohl nicht was du dir vorstellst. Wuensche dir viel Erfolg auf der Suche.

tobias

jonas

Deine alternative Idee könnte was werden , muss mal meine Mitarbeiterin anfragen ob ich ein oder zwei Ziegen ausmieten kann  ;D

Gruss und Dank Jonas

claudio

Hmmmm.... So ein Motordingsbums habe ich leider nicht, aber hast du dir schon überlegt einen Seilzug zu bauen?