Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB 12: Baubericht P-47D-28-RA 353rd/354 FG "Polly"

Begonnen von claudio, 06. Oktober 2015, 16:37:13

« vorheriges - nächstes »

claudio

Danke Jungs, freut mich dass sie euch gefällt!

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio

Schönes Teil, gefällt mir  8) auch wenn es nur ein Flugi ist  ;)  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Unilee

Da kommen erinnerungen auf als kleiner Bub habe ich den schon gebaut.Bis jetzt schön gebaut!

claudio


claudio

Nun sind auch die letzten Kleinteile verbaut, die Reifen abgeflacht und eingestaubt und fertig ist die Polly.
Die Haltestifte für die Bomben habe ich noch nicht abgeknippst weil ich noch nicht ganz sicher bin ob ich die Bomben montieren oder weglassen soll.

Tschüss
Claudio

Zolli

Sieht toll aus Claudio. Mir gefällt die Alterung und das gelunge Metalfinish.

Roger

Heiss, deine Polly :D

Alterung und Finish sehen toll aus.

Freue mich schon auf das Gesamtpaket mit dem Tanklaster im Dio
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio


cipi

Hoi Claudio

Sehr schön geworden.
Das Alukleid ist oberlecker!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Hallo Claudio

Sieht toll aus, Deine Jug!  Saubere Arbeit!  :) :)
... aber Positionslampen und Pitotrohr muss ich mir dann noch mal in natura ansehen ...  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Claudio

Toll der Flugi  :o super Metallfinish  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Danke Euch  :-*

Zitat... aber Positionslampen und Pitotrohr muss ich mir dann noch mal in natura ansehen ...
Habe ich da etwas verbockt?  :-[

Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: claudio am 01. April 2016, 07:59:52
Danke Euch  :-*

Zitat... aber Positionslampen und Pitotrohr muss ich mir dann noch mal in natura ansehen ...
Habe ich da etwas verbockt?  :-[

Tschüss
Claudio

Verbockt würde ich jetzt nicht sagen, aber so ein/zwei Anregungen hätte ich noch bzgl. Spalten und Farbgebung beim Pitotrohr.
;)
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D Nur her damit, bin froh wenn euch etwas auffällt!