Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Refugium des Astromanten*****FERTIG*****

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

max




                             und wie  8)
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

max

so  ::) nun endlich geht es weiter  ::)

viel Arbeit und noch der Modellbaublues dazu  >:( aber  :o es ist voll bracht  ;)

hier nun die letzten Fotos ...................... der Abschluss findet ihr dann in der Galerie  8)

Ich finde die Figuren sind sch...........klein  :o und dann noch die Gnome  :-\ sind noch kleiner  >:(
Lectori Salutem

max

und noch der Rest der Truppe

hat alles in allem, trotz des Blues schön-spannend  8) und Fantasie reizt mich halt  ::) somit eh immer ein Heimspiel für mich  ;D

Vielleicht kann ich ja mit diesen Fotos den einen oder anderen Animieren ??????;) und zu einem wechsel überreden  8)
Hoffe Ihr hattet Spass

Danke fürs vorbeischauen

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Den Baubericht zu verfolgen, das hat sich gelohnt. Was Du da zeigst ist Masterclass! An Ideenreichtum und Fantasie mangelt es wahrlich nicht, auch bei mir nicht, jedoch ist die Umsetzung ein anderes Kapitel, eines das Du bestens beherrscht.

Vielleicht baue ich wieder mal einen Orka-Bomba aber sonst werde ich weiterhin meine Baustellen bewirtschaften und mich freuen, wenn es von Dir wieder was zu sehen gibt  ;)  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René
Vielen Dank für die Komplimente  :) von mir folgen schon noch Modelle  ;) aber halt nicht mehr so schnell....oder im Moment ....leider  :o

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max,

Du, es soll ja auch eine Freude und kein Muss sein  ;)  ;D
Ich lass mich da auf jeden Fall gerne überraschen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Die grünen Jungs sind ja witzig ;D.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

I will do my Best  ;D

ja in der Warhammer Welt ist vieles GRüN  8)

Gruss
MAx
Lectori Salutem