Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

MosonShow 2014, Ungarn, 12./13.04.2014

Begonnen von ThomasP, 08. Januar 2014, 16:41:35

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Liebe Modellbauer

Soeben habe ich von Peter Zakanyi, einem der Organisatoren der MosonShow 2014 die Nachricht erhalten, dass die Homepage für die Ausstellung 2014 aufgeschaltet ist:
http://www.mosonshow.hu/?page_id=452

Die Ausstellung findet am Sa. 12. und So. 13. April 2014 in Mosonmagyaróvár, Ungarn statt. Das ist etwa eine Autostunde von Wien entfernt.

Was gibt es besonderes?
- Grosser und qualitativ hochstehender Wettbewerb mit internationaler Beteilung
- Präsenz aller tschechischen Bausatzherstellern (Eduard, MPM, ...) mit der Gelegenheit die Leute persönlich zu treffen
- Preislich attraktive Einkaufmöglichkeiten für Modelle und Zubehör, u.a. auch Friulketten

Wer ein paar Bilder aus dem Jahr 2013 anschauen möchte, dem kann ich noch folgende Seite empfehlen:
http://www.ipms.ch/plugins/forum/forum_viewtopic.php?2523

cu
ThomasP(romoter)
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(okalanwärter?)

Die Aufmachung der Webseite ist lobenswert, freundlich und übersichtlich, das gibt schon mal Pluspunkte für die Ungarn  :)

Ich kann mir vorstellen, dass es sicher 2-3 Modellbaufreunde gibt, welche daran teilzunehmen gedenken, gell Claudio  ;)  ;D

Auf jeden Fall allen künftigen Teilnehmern viel Spass  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Thomas
Danke für den Link! Die Sache kommt sehr sympatisch rüber und das Niveau ist TOP. Das wäre sicher ein schöner Anlass.....  ;) ;D

Tschüss
Claudio