Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Panzer1 SIG 33

Begonnen von godi, 17. August 2013, 13:02:42

« vorheriges - nächstes »

godi

Hoi zäme

Sollte jemand den Dragon Bausatz 1:35 Panzer1 mit SIG33 sehen, bitte kaufen.
Suche einen für ein spezielles Dio.

Danke!

Wünsche allen ein schönes Wochenende! 8)

Gruss Godi

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hoi Godi
Es gibt von Dragon einen entsprechenden Bausatz, der dürfte einiges Besser als der von ARK sein. Ich habe ihn zu Hause, weiss aber noch nicht so recht ob ich mich davon trennen soll... Gibst Du mir noch ein paar Tage Bedenkzeit?

Tschüss
Claudio

MacMeister

ARK? noch nie davon gehört  ??? Hat Jemand von Euch Erfahrung mit der Marke gemacht oder mal in einen Bausatz hineingucken können?

en Gruess vom RDM

@Claudio: Goderich würde Dich da sogar noch zu einer Bernerplatte einladen  ;) ;D ;D ;D
whatever!

MacMesserschmitt

@René
Nein ich habe keine Erfahrung mit diesem Bausatz.
Ich hatte lediglich verschiedenen Suchaufträge in Ricardo und Ebay am laufen und das Stichwort SIG 33 hat angeschlagen. :)
..und nett wie ich nun mal bin 8), und Mühe die ich habe und mir gebe ;D ;D,  habe ich Godi eine Nachricht hier gepostet.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Karsten,

Dafür auch meinen Dank, das ist Kameradschaft  :D Da es Eisen ist, interessiert es mich auch und die Ausführung von Dragon befindet sich ebenfalls im Lager, da reizt mich der Vergleich schon  ;)

Wenn man der Gerüchteküche glaubt, so hat Godi sich heute aus Trauer den neuen Tigerbausatz von Hobbyboss in 1:16 zugelegt, ob es da einen BB gibt?  8)
En Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

WOWWOWWOW !!!  8)
1/16 ! Das sind ja gigantische Ausmasse ::) die beim Bau hervortreten.
Lackiert man so eine Grösse noch selber  ::)oder "lässt" man lackieren in der Autolackierwerkstatt ?
Ich hoffe dass mit diesem Pflaster die Trauer nur so verflieeeeegggt ... huschund weg ::) ???
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Nö isses nicht Karsten

Der Big Scale Panzerbau ist eigentlich in der Scale 120mm was aber der Figurenscale 1:16 entspricht. Ein T-34 in dieser Grösse hat etwa die Dimension 25 x 38 cm also durchaus noch mit dem eigenen Luftpinsel zu bemalen  ;D

Hmm wegen der 'Trauer', gemäss Godi's Motto: numme nit gsprängt - da werden wir wohl den Workshop haben bis Godi alle Threads nachgelesen hat - jetzt mach ich duckundwech  ;D ;D ;D ;D ;D

en schöne Abe und en Gruess
RDM
whatever!

claudio

@René
So viel ich weiss ist der Ark - Bausatz ein Rebox des alten Alan - Bausatz... Also eher etwas für Masochisten  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

P.S.
Ahha, ein Tiger in 1:16... na warte, dann muss ich meinen T-34 wohl auch hervorkramen  ;D ;D

MacMeister

Hoi Claudio

ARK in diesem Falle gleich: Aaarghhh!  :P  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

@Godi
Ich habe gestern Zwiesprache mit dem Bausatz genommen und er möchte unbedingt von Dir gebaut werden.... da kann ich Eurem Glück nicht im Weg stehen... für eine 50'er Note gehört er Dir..
Interessiert? Es handelt sich übrigens um den Dragon Bausatz Nr. 6259.

@René
Genau!  ;D

MacMeister

Ohalätz, da wird aber Jemand Freude haben, ich denke der Bärner Blitz wird sich heute noch bei Dir melden Claudio  ;D
whatever!

godi

Ig stune nume no!  :o
@Claudio
Nimme das agebot sehr gärn a! Verspriche ines paar johr dr boubricht derzu nochzrecke! Mache mir d übergab z münchstei? Schuldisch mir no e antwort wäge münchestei.
@Karsten
Härzleche dank fürs luege, aber bi Dragon weisch was hesch! ;)
@Aui
S grücht stimmt tatsächlech. Ha geschter e tiger 1 vo hobby boss kouft. Weiss nume noni wie verrume. :(
Ha hüt grad e parkplatz für d he 111 1:32 gfunge i mim pufff!
Häbet e schöne obe

claudio

@Godi
Alles klar! Ja, i weiss, i bin diar no ä antwort schuldig.... miar hend üs nonig organisiert, d'chinder wächsled täglich ihri Meinig... Mälda mi aber bald!

än lieba Gruass uns Untervaz
Claudio

godi

Hallo Claudio
dann freue ich mich mal auf deine Antwort.

Liebe Grüsse
vom
Exilberner ::)