Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Takom

Begonnen von cipi, 04. August 2013, 11:31:23

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Zitat von: MacMeister am 22. Mai 2022, 15:38:18
Hartmut, mach mal ne Wanderung ins Jonastal, Thüringen.....  8)
Coole Idee! Ich würde gleich mitkommen ;-)

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Zitat von: hartmut am 21. Mai 2022, 00:02:57
Ich glaube die amerikanischen A-Bomben hatten beide ein Kastenleitwerk. Die zwei Böller hinter dem Hanomag sehen dem allerdings sehr ähnlich. Es gab doch keine deutschen Atombomben oder etwa doch?

Grüße Hartmut

Hmmm, das ist eine sehr kontrovers geführte Diskussion ob Deutschland damals die Atombombe entwickelt oder sogar getestet hat. Es gibt dazu verschiedene Publikationen  aus verschiedenen Quellen.
Interessiert Dich das Thema?
P:S: Du hattest Recht mit dem Kastenleitwerk..  ;-)
Liebe Grüsse Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Jan-Willem

Kastenleitwerk... wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hersteller solche "Details" nicht richtig hinbekommt  ;D ;D
't ain't a hobby if you hurry...

MacMesserschmitt

Zitat von: Jan-Willem am 22. Mai 2022, 19:34:56
Kastenleitwerk... wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hersteller solche "Details" nicht richtig hinbekommt  ;D ;D

;D ;D ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

guenther

Ist ja what if, da ist alles möglich

Jonastal und Hans Kammler das sollte helfen nach der Suche der Deutschen A-Bombe.... Allerdings gibt es mehr Spekulationen als Fakten... Tino  Struckmann  auf youtube ist da sehr auf der Suche....

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#200
Bald kommt er in die Läden der Apache AH 64 D bzw E

https://youtu.be/vuRmp4ndbDs

MBK bringt einen Blick in die Box und die ist voll.
Leider sind die Decal Optionen mega Bescheiden, wenn man sieht, das alle Stencils und Beschriftung dabei sind, und zum Typ dann nur 3, oder 4 weitere Decals....

Ich hoffe ja noch auf eine Saraf und warte dem entsprechend noch etwas ab.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

#201
Nach der Hetzerparade kommt von Takom doch nun wirklich ein G13.

https://www.scalemates.com/kits/takom-2177-g13--1499160

Juhuu

Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Hoffentlich kommt er nicht zuunterst in deinen Stapel sondern bald auf den Tisch. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

Hoffnungen auf einen Pz68 kann man sich deswegen wohl nicht machen ....