Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten ICM

Begonnen von jacqueline, 23. Mai 2006, 11:19:22

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zitat von: MacMeister am 27. September 2021, 22:56:30
@all: Männer, das sind Worte - Also 2022 'Schraubi Schraub in jeder Scale'  ;D

Ist 2022 nicht "kaputt, verlassen usw" das Thema? Oder stellen wir zwei GB's gleichzeitig aus?

Und noch ein Antrag: Das Thema sollte"Drehflügler" heissen, oder so ähnlich. Das schliesst Osprey, Focke-Achgelis und co. mit ein.

claudio

Au fein, da habe ich zwei tolle Bausätze im Stash, bin dabei! ;D

hartmut

 "kaputt, verlassen usw" und "Drehflügler" schließt sich ja nicht aus ;D ;D. Da hätte ich auch noch was winziges im Lager.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

@ Stephan: es ist noch Nichts fixiert und klar doch, jede Art von Drehflüger ist zugelassen  ;D

@ Wir setzen uns da keinen druck auf.... der Kaputt GB läuft nebenher..  ;)
whatever!

MarcelW

Nein, bitte nicht!!
Das führt bei mir zu noch viel mehr Baustellen. Mi-24, Mi-10, Mi-26, Mi-12 .....
Am besten verlängern wir den Russen Groupbuild, so kann ich vielleicht noch ein paar Baustellen abbauen😉

guenther

Drehflügler klingt toll.... habe schon eine Mil Mi-8 am Start....


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Ich lese Mi 10.. Der Amodel Bausatz?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Ja den würde ich sicher sofort kaufen😁

MarcelW


stephan

Lieber zwanzig Jahre nichts zu Weihnachten als ein Bausatz von Amodel!  ;D

hartmut

Die brauchen nur etwas Liebe ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MarcelW

Muss ja nicht immer ei Schüttelbausatz sein ;) Dafür gibt's was spezielles.

markus

Ha, ihr werdet lachen, als eingefleischter Schwermetallbauer habe ich genau einen Flugzeugbausatz - und zwar die Antonov A-40 von A-model  :P


guenther

Zwar noch ohne Bild, aber schon für Quartal 2 bzw 4 angekündet

Ein Unimog 404, der Bundeswehr, der zweite dann mit Koffer Aufbau

Ein Fest

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

hartmut

Bei Unimog 404 bekomme ich schon beim lesen blaue Flecke ;D ;D. Schrecklich wenn man hinten auf der Holzbank mitfährt...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...