Hallo Zusammen!
lange ist's her...

Der Bau der Tu-144 ist jetzt schon seit einiger Zeit beendet. Der restliche Zusammenbau war ohne weitere Schwierigkeiten vollbracht. Die Lakierung in Matt-Weiss auf der Oberseite und Grün/Grau auf der Unterseite war auch nicht weiter Spektakulär.
Nach einer Schicht Future kommen die Decals drauf.
-- Aber WO sind den diese??? Ich hatte mich ja entschieden die Klarsichtteile zu verspachteln und wie bei meiner letzten Tupolev in 1:144 die Fenster durch Aufdrucke darzustellen. So orderte ich im Internet Aftermerket Decals (ab lager, lieferfrist ca 3-4 Tage). Da ich mit der Tupolev an der BMT teilnehmen wollte, musste ich mich langsam Spurten! -- Aber eben, WO sind meine Decals???

:(zehn Tage reichten leider nicht mer für den rechtzeitigen Erhalt und do blieb mir am Freitag vor den BMT nichts anderes übrig, als jedes einzelne Fenster von Hand mit dunkelgrauer Farbe nachzumalen und darüber die Decals von ICM zu legen.

Die ICM Decals waren relative zerbrechlich und ich musste sie vor dem aufbringen in kleinere Teile zerschneiden.
Schlussendlich war ich aber mit dem Resultat soweit zufrieden und ich konnte das abschliessende Washing mit Öl und Wasserfarben auftragen.
Am Sammstag morgen um 02:00 war dann die Tupolev fertiggestellt.

Nun habe ich mich heute dazu bewegen können endlich mal ein paar Fotos zu machen und
hier reinzustellen.

Danke für die Geduld!

Lieben Gruss!
ThomasW