Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Space Marines Cybot

Begonnen von Maximilian David Steck, 03. März 2011, 16:11:32

« vorheriges - nächstes »

Maximilian David Steck

Wenn ein Space Marine so schwere Verwundungen erleidet, dass selbst seine übermenschliche Physiologe sie nicht mehr überstehen kann, wird sein geschundener Körper unter grossen Ehren vom Schlachtfeld geborgen. Die meisten Männer sterben an ihren Verletzungen, doch den mächtigsten der gefallenen, in denen der Funke des Lebens und der Ehre noch voller kraft in ihrem zerstörtem Körper brennt, wird die letzte Ruhe versagt. Für diese Marines ist der Kampf noch nicht vorbei. Sein Kampfgeist muss erhalten bleiben. Darum werden diese Veteranen in das Cyberorganische Netz eines gepanzerten Sarcophagus (Sarg) eingebunden und seine Sinne an die Elektrofiberimplantate angeschlossen. So tauscht er seine Sterbliche Hülle gegen etwas Grösseres, Wertvolleres ein. Er wird zu einem Cybot.
Die schiere Macht eines solchen Cybots wird noch schrecklicher durch all den Zorn des tödlich verwundeten Veteranen in seinem Kern und den Jahrhunderten seiner Kampferfahrung. Sollte ein Cybot in der Schlacht fallen, werden seine Brüder mit rechtschaffenem Hass darum kämpfen, seine hülle zu bergen um einen weiteren sterbenden Helden aufzunehmen, der zu einem Cybot der nächsten Generation wird.
Und nun viel Spass beim betrachten des Cybots. ;D 8)
Maximilian
Ach ja
PS: der Bausatz ist natürlich von Games Workshop in meinem bewerten Massstab 28mm aus Kunststoff ca.35 Teile
Und noch wichtig, ich finde auf den Fotos die mein Vater gemacht hat sind die Aufhellungen viel stärker als sie in echt sind, er kann halt nicht so gut Fotografieren  ;)

MacMeister

Hoi Maximillian

So schlecht hat Papa doch gar nicht fotografiert. Ich finde Dein Cybot gut gelungen. Die Schattierungen kommen zur Geltung. Es gfürchigs Stück Bläch  ;D
Gute Arbeit  ;D

En liebe Gruess
René
whatever!

claudio

Hoi Maximilian

Schön geworden der Space Marine!! Mir gefallen diese Figuren sehr gut!

Tschüss
Claudio


tobias

Gratulation zur fertigen Figur. Und merci für die Hintergrundinfos.
tobias

Maximilian David Steck

Danke viel mal für eure netten kommentare. :)

Gruss
Maximilian ;D 8)