modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Faszination Modellbau 2009/Sinsheim  (Gelesen 1342 mal)

christian3

  • Gast
Faszination Modellbau 2009/Sinsheim
« am: 09. Januar 2009, 13:50:46 »

Hallo zusammen,

ich möchte Euch jetzt schon den Termin für die Faszination Modellbau/Sinsheim für dieses Jahr bekannt geben.

Termin ist von 12 - bi 15.03.2009

http://www.faszination-modellbau-messe.de/de/modellbausinsheim

Dieses Jahr wird die letzte Faszination Modellbau in Sinsheim stattfinden und ab nächstes Jahr hat die Schallgruppe alles nach Stuttgart in die neue Messehalle abgegeben. Schade eigentlich, denn die Messe war für uns ( gehe schon seit 10 Jahren mit unserer Interessengemeinschaft IGPM Stuttgart dahin zum Ausstellen ) schon immer eine sehr angenehme und Familiäre Ausstellung.

Mich werdet Ihr wie jedes jahr auch wieder finden. Wo unser Stand ist weiß ich noch nicht genau, aber werde Euch auf dem laufendem halten. Werde auf jeden Fall eine kleine Sonderausstellung " die Schweizer Luftwaffe " zum Besten geben.

Bis dann

Christian
Gespeichert

günther

  • Gast
Re: Faszination Modellbau 2009/Sinsheim
« Antwort #1 am: 09. Januar 2009, 16:57:31 »

Tja dann hab ich dich wohl letzes Jahr in Sinsheim gesehn - ohne es zu wissen :)

günther
Gespeichert

christian3

  • Gast
Re: Faszination Modellbau 2009/Sinsheim
« Antwort #2 am: 09. Januar 2009, 17:52:24 »

Hallo Gühnter,

das kann gut möglich sein, das wir uns letztes Jahr über den Weg gelaufen sind, ohne es zu wissen.

Bist Du an diesem Stand mit diesen Modell vorbei gelaufen ?







Wenn ja dann habe wir uns wirklich verpaßt.

Vielleicht hast Du ja nochmals die Möglichkeit dieses Jahr auf die Messe zukommen.

Gruß

Christian
Gespeichert

günther

  • Gast
Re: Faszination Modellbau 2009/Sinsheim
« Antwort #3 am: 09. Januar 2009, 18:42:34 »

Oh das Alter  wie soll das denn erst morgen werden??????- Es war schon 2007 und ich hab Fotos von den Schweizer Maschinchen - die du hier ja so schön präsentiert hast - ausser einer Jacke ist aber vom Erbauer nix zu sehen :)

Ich hab mir ja geschworen nach Friedrichdhafen höchstens noch zur Intermodellbau in Dortmund zu fahren - die ist aber im April und da seh ich die Welt von unten (Down under) wenns mit der Arbeit klappt

mfg
günther
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 18:45:33 von günther »
Gespeichert