Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Suche Panavia Tornado von Revell 1/32

Begonnen von marco, 05. Dezember 2008, 15:32:43

« vorheriges - nächstes »

marco

Hallo Zusammen

Ich suche noch einen Bausatz des Panavia Tornado 1/32 von Revell. Wenn jemand noch einen im Keller hat den er verkaufen will oder ihr wisst wo ich noch einen bekommen kann sag mir Bescheid.

Jeder Hinweis ist willkommen.

Gruss Marco

thomasFF

Zitat von: marco am 05. Dezember 2008, 15:32:43
Hallo Zusammen

Ich suche noch einen Bausatz des Panavia Tornado 1/32 von Revell. Wenn jemand noch einen im Keller hat den er verkaufen will oder ihr wisst wo ich noch einen bekommen kann sag mir Bescheid.

Jeder Hinweis ist willkommen.

Gruss Marco

Den RAF-Tonka, den IDS oder den ECR-Bausatz? ;D

Greg

Marco

In der Bucht ist eine drin, der IDS Tornado (Revell 04700), momentan für 30€, Sofortkauf 35€.
Könnte ich versuchen für Dich zu schiessen wenn Du daran Interesse hast. Läuft allerdings heute Abend aus....

Gruss Greg

marco

Hallo Zusammen

@Thomas
Am Liebsten den hätte ich den ECR aber zur Not würde es ein IDS auch tun. Wieso hast du einen abzugeben?

@Greg
Vielen Dank, ich habe es leider erst jetz gesehen. Wenn Thomas keinen abzugeben hat würde ich vielleicht gerne auf dein Angebot zurück kommen. In der deutschen Bucht hat es immer mal wieder einen zu finden. Ich denke so 35 Euronen würden allemal drin liegen.

gruss marco

thomasFF

Den ECR habe ich leider nichtmehr als Kit...aber für den Fall, dass es in der Bucht nichts wird wäre ich evtl bereit mich von einem meiner zwei RAF-Tonkas zu Trennen ;)

Gruß, Thomas