Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bf 110 C von Eduard (1:48)

Begonnen von claudio, 30. Mai 2008, 16:07:42

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Habe einen aktuellen Bausatz der Bf 110 C von Eduard abzugeben. Am liebsten würde ich Ihn gegen einen anderen Bausatz tauschen (Flugzeug 2. WK in 1:48). Es kann durchaus auch eine Bf 110 E von Eduard sein  ;)
Achtung, beim Herausschneiden der Hakenkreuze durch die Zensoren wurden zwei Serien-Nummern der einen Maschine auch weggeschnitten...

So, nun lasst hören, was Ihr anzubieten habt...

Tschüss
Claudio

jacqueline

Hast Du Deine Bf 110 wieder zurück in den Kasten gebaut?  ;D

claudio

Klar, ich war mit dem Bau nicht zufrieden, habe die Farbe abgekrazt und die Teile wieder an den Giessast geklebt  ;D ;D
Nein, ich hatte einen zweiten Bausatz gekauft, da beim ursprünglichen ein paar Teile defekt waren. Diese habe ich aber ersetzt bekommen, so dass ich den zweiten nun nicht mehr brauche...

Tschüss
Claudio

P.S. Hast Du Interesse an einem Tausch?

claudio

Hallo Leute....

Hat niemand Interesse? Dann wandert er nach Big R oder Big E..... Also, letzte Gelegenheit ;-)

Tschüss
Claudio

jonas

Aso en King Tiger von Porsche hätt ich genommen,ich werde jedoch niemals en Flügi ohne Rauppen bauen ;D

Grüsse der Vogelgrippe