Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Miniart

Begonnen von claudio, 09. November 2007, 07:54:30

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Die nächste Version des Traktors kommt schon..

thomasW

#121
Aha! Die Autotraktoren kommen! 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

guenther

Der hat jetzt nur Lampen vorne und hinten und schon gibts ein Neues Model?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 07. Dezember 2020, 17:15:53
Der hat jetzt nur Lampen vorne und hinten und schon gibts ein Neues Model?

Gruss
Günther
Das ist Marketing ???

stephan

Zitat von: guenther am 07. Dezember 2020, 17:15:53
Der hat jetzt nur Lampen vorne und hinten und schon gibts ein Neues Model?

Gruss
Günther

Naja, andere Räder, Kotflügel, Dach und Lampen. Da kenne ich Flugzeug-, und Panzerbausätze die mit deutlich weniger Veränderungen ganze Reihen an "neuen" Bausätzen raushauen. Stichwort Panther, Spitfire, 109 usw.

guenther

Oh ja Dach.... sry vergass

Den mit "Gummirädern" gibt es schon, liegt hier bei mir rum  8)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Sind aber andere Räder!  ;D Und der Auspuff ust auch ganz anders. Und das andere Rohr (was ist das?) fehlt auch. Der Sitz scheint auch ein anderer zu sein. Würden sich neue VW Golf doch nur auch in solch vielen Dingen vom Vorgänger ;D ;D unterscheiden, aber da hat sich optisch seit dem Golf V nicht mehr viel getan.

guenther

#127
Ok, ok, geb mich geschlagen 8). Ein völlig Neues Model!.
Aber du musst schon sagen, dieser Auspuff kommt auch noch beim VW Golf vor  :o

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: guenther am 07. Dezember 2020, 21:06:25
Ok, ok, geb mich geschlagen 8). Ein völlig Neues Model!.
Aber du musst schon sagen, dieser Auspuff kommt auch noch beim VW Golf vor  :o

Gruss
Günther

Hahaha ;D Ich kannte mal ein paar Gölfe mit ähnlich dicken Röhren. Aber vorne einen ollen 1.4 unter der Haube!  ;D ;D

MarcelW

Ist immer wieder toll was für spezielle Modelle die raus bringen. Langsam weis ich nicht mer recht welchen Lanz ich kaufen soll ;D

Rudolf

Dürfen wir uns wieder auf ein neues Kuriosum vorn dir freuen? Ist dies ein Lanz aus den 50er Jahren? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

#131
2014 hat Miniart das Unternehmen zusammen mit allen Produktionsanlagen von der Krim nach Kiew verschoben.

https://miniart-models.com/de/category/miniart-events/


guenther

Miniart zieht wieder um, diesmal wohl nach Polen. Daher gibt es in nächster Zeit keine neuen Modelle mehr.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!