Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

tobias

Modellshop

Davidsbodenstrasse 63
4056 Basel

Tel: 061 383 82 91
Fax: 061 383 82 90
E-Mail: office@modellshop.ch

Online bestellen oder bei Gelegenheit Persönlich vorbeischauen. Plastikkits, Resin- und Ätzteile, Werkzeuge, Farben, Decals, Formenbau und giessen, und und und....
Fast alles was das Herz begehrt  ;). Achtung, der Laden hat nur am Samstag geöffnet weil er als Hobby betrieben wird.

www.modellshop.ch

jacqueline

Ich gehe vermutlich am kommenden Samstag zum Modellshop nach Basel (nicht ganz freiwillig...).

Wenn ich von dort etwas mitbringen soll, bitte melden.

jacqueline

Zitat von: thomas2 am 16. August 2007, 19:36:55
Zitat von: jacqueline am 16. August 2007, 17:24:47
Ich gehe vermutlich am kommenden Samstag zum Modellshop nach Basel (nicht ganz freiwillig...).
Darf ich raten? Du hast Anfang Januar etwas online bestellt und bis jezt noch nichts gehört...? (also ich meine schon Januar 2007)   ::) :o :-\

Meine Erfahrungen liegen schon einige Jahre zurück, entsprechen aber durchaus Deinen Vermutungen...  schon fast sympathisch, dass sich manche Dinge nie ändern... ;)

jacqueline

Wenn man vom Teufel spricht... kommt prompt ein Newsletter:

marcel

Ich hab da auch meine letzte Bestellung gemacht, seit dem er mir mermals mit Betreibung drohte obwohl ich schon lange einbezahlt hatte.


Gruss Marcel

marco

Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschliessen. Die Zuverlässigkeit ist nicht gerade bessonders. Habe jetzt noch Posten offen die 1 1/2 Jahre zurück sind >:(
Mal ganz zu schweigen von dem Internetshop und den Preisen!

gruss marco

jacqueline

...und wieder mal ein Newsletter.

jacqueline


jacqueline


jules

Bestellt nur nicht zuviel auf einmal.

Habe die Erfahrung gemacht, dass einige Dinge fehlen und dann nicht mehr nachgeliefert werden. Für Ihn ist der Auftrag gemäss Onlineshop "erledigt". >:(

Jules


jacqueline

Beim Modellshop ist es ratsam, nur die Dinge zu kaufen, die man im Laden oder an Ausstellungen sehen, anfassen und mitnehmen kann.

Im Online-Shop-Bereich läuft anscheinend noch immer zuviel schief - und das unverändert seit Jahren. Ein richtiger Hobby-Betrieb eben.

günther

online bestellen klappt eigentlich recht gut - nur manchmal vergisst er was aber mit email ging es dann recht schnell

mfg
günther

(nur meine Erfahrung bei jetzt 6 Bestellungen)

jacqueline

Zitat von: günther am 17. Oktober 2008, 19:32:56
nur manchmal vergisst er was

Eben. Jedes "manchmal" ist 1x mehr zuviel.

max

............................. ;D
Ohne Worte
Max
Lectori Salutem

jacqueline

Der Modellshop baut seinen Familienbetrieb und seine Öffnungszeiten aus, siehe Newsletter.