Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Zu verschenken: 2 PSP-Platten "Allied Airfield" in 1/48

Begonnen von jacqueline, 24. Juni 2007, 21:18:42

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ich habe zwei dieser Kunststoff-Platten von Eduard (je 30 x 40 cm gross) und möchte sie an der Ausstellung im September verwenden.

Da es eine einmalige Verwendung sein wird, verspüre ich eine naturgegebene Unlust, die Platten selber zu bemalen.

Ich verschenke die Platten an denjenigen, der sie bemalt und mir für den 22./23.. September "zurück-leiht". Danach kann er sie für alle Ewigkeit wiederhaben.

Na, wer lässt sich auf diesen Deal ein? 


marcel

Kann dich verstehen, das du die nicht bemalen willst, hab gerade eine in 1:72 bemalt ;)
Ich hoffe ich verscheuche jetzt nimanden ;D

Gruss Marcel

claudio

Hoi Jacqueline

Ja doch, tönt verlockend! Ich würde mich da schon zur Verfügung stellen....

Tschüss
Claudio

jacqueline

Zitat von: claudio am 25. Juni 2007, 07:46:02
Ja doch, tönt verlockend! Ich würde mich da schon zur Verfügung stellen....

OK, sie gehören Dir!