Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Suchoi 34 Fullback von Italeri

Begonnen von MacMesserschmitt, 19. Mai 2012, 17:27:29

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Liebe Alle ! ;D

Meine Ferien neigen sich dem Ende zu. Als Frischling erlaube ich mir hier mein vorletztes Projekt zur Begutachtung reinzustellen.
Das letze folgt dann gleich... :-) . Der Bausatz ist mir an einem Flohmarkt aufgefallen. Ohne Box und ohne Bauplan. Via Google habe ich dann rausgefunden um welchen Kameraden ( Towarisch  ;) ) es sich hier handelte.
Den Bauplan habe ich mir von einem Kollegen organisiert. Gebaut habe ich vollständig oob. Als Farbe habe ich Revell Aquacolor verwendet.
Die Maschine erhielt am Schluss einen Sprutz Matten Klarlack um die Decals und die Farbe zu schützen.
Mein Fazit aus diesem Projekt:
- 2-3 Schichtan Farbe haben eine bessere Deckkraft
- beim Spachteln und verschleifen kann ich noch viel lernen
- es macht immer mehr SPASS !!!  ;D 8)

Gruss an Alle

Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Karsten

Die Su sieht recht ansprechend aus, auf den Bildern bestrachtet sauber bemalt. Ein formschönes Flugzeug!
Weiterhin viel Spass beim Hobby unsere Flugzeugexperten helfen gerne  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Karsten
Na dann hast Du das wichtigste schon gelernt, = Es MUSS Dir Spass machen, und wenn es dann noch gefällt  8)
Weiter so, den das was Du von uns jetzt so siehst hat am anfang auch nie so geklappt  :o
Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Hallo Karsten,

Rucki werch !

Das Teil ist dier definitiv gelungen.

Gruess Jonas

thomasW

Hallo Karsten,
Eine tolle Su-34 hast du hinbekommen! In dieser Lackierung gefällt sie mir viel besser als das neue öde Grau das die Russkis neuerdings auf ihre Fluggeräte pinseln...

Toller Job! Ich bin gespannt auf weitere Projekte... ;D

Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hallo Karsten

Aus der Distanz sieht mann echt nicht, dass das mit dem Pinsel bemalt ist. Respekt!
Wirklich toll geworden!

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Liebe Alle !
Danke, Danke Eure Rückmeldungen spornen an.
Zufälligerweise ist mir gestern der kleinere Bruder der Su 34 über den Weg gelaufen... die SU 27.
Irgendwann werden die dann gemeinsam an der Decke hängen oder in der Vitrine oder so stehen !  ::)

Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Ach ja, diese Zufallsbekanntschaften  ;) ;D Freue mich schon den kleinen Bruder kennen zu lernen...

Tschüss
Claudio