modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 29. Juni 2022, 11:29:07 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von Rudolf
Wenn man deine Maus betrachtet bekommt man den Eindruck die hätten nicht mehr daran geglaubt, dass der Krieg noch zu gewinnen wäre, sondern hatten noch schnell was hingeschludert. Denke diese Tarnschema war wahrscheinlich für dich viel komplizierter zu gestalten als wenn du eine Schablone hättest verwenden können. Gefällt mir sehr gut. LG Ruedi

 2 
 am: 28. Juni 2022, 23:59:59 
Begonnen von Remo - Letzter Beitrag von thomasW
Hallo Remo, willkommen im Forum. Bin auf deine Berichte gespannt! (Vielleicht zeigst du demnächst mal was?) Liebe Grüsse aus dem berner Seeland!
Thomy

 3 
 am: 28. Juni 2022, 23:56:23 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von thomasW
Hey Jo, das ist mal ne coole Tarnung! Sieht man nicht alle Tage! Und Super umgesetzt, wie ich finde! BRAVO!

 4 
 am: 28. Juni 2022, 22:28:15 
Begonnen von Flpl SiSo - Letzter Beitrag von claudio
Hey Silas
Wow, sieht toll aus! Und schön aufgeräumt  ;D

 5 
 am: 28. Juni 2022, 22:25:37 
Begonnen von Remo - Letzter Beitrag von claudio
Herzlich willkommen Remo und viel Spass!

 6 
 am: 28. Juni 2022, 22:17:07 
Begonnen von hartmut - Letzter Beitrag von claudio
Uuui, da ist man mal "kurz" nicht im Forum und dann das.... Zuerst einmal gute Besserung!!!

Und dann zum Hammerschlag... Hammerlackierung und geniale Idee! Weiterhin gutes Gelingen.

 7 
 am: 28. Juni 2022, 22:04:50 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von MacMeister
Schöne Maus, toll geworden  :D

 8 
 am: 28. Juni 2022, 19:28:36 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von MarcelZ
Das Bild finde ich super wo alle zusammen stehen. Da Sieht erst wie gross diese Monster war.
Denke die Gegner hatten da nicht viel zu lachen wenn die um die Ecke gefahren kamen.
Lg MarcelZ

 9 
 am: 26. Juni 2022, 18:47:11 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von Jonas
Und so gsit das monster jetzt aus, meine interpretierung vieler s/w fotos

gruess jo

 10 
 am: 26. Juni 2022, 18:44:26 
Begonnen von Jonas - Letzter Beitrag von Jonas
hoi zäme,
ja ist ein grosser brocken, da war der spritt wohl billiger.
Die tarnung ist freihand aufgetragen, auf alten fotos sieht die ja auch nicht gerade liebevoll angebracht aus.Ich glaube nicht das bleistift durch drückt, irgendwer findet bestimmt noch einen Strich ;)
bild 1-2 zeigt die maus ,linke seite mit verschiedenen tarnmustern,
bild3 wahrscheinlich die kubinkawanne,an der ich mich zu orientieren versuchte
bild 4 das teil U4 unter den kanonen ist nicht bestätigt

gruess jo

Seiten: [1] 2 3 ... 10