Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMesserschmitt

#16
Flohmarkt / Re: Kellerfund(e) Massstab 1: 72
03. Februar 2024, 17:27:42
Revell Airbrush Standard Class
sieht kaum gebraucht aus und scheint vollständig zu sein.
#17
Flohmarkt / Re: Kellerfund(e) Massstab 1: 72
03. Februar 2024, 17:24:12
Revell 04307
Der Kit ist vollständig aber wurde begonnen. (Cockpit) Rest ist grösstenteils noch eingeschweisst.
Bauplan und Decals vorhanden.
#18
Flohmarkt / Kellerfund(e) Massstab 1: 72
03. Februar 2024, 17:19:05
Werte Modellbaukollegen
Aus einer Kellerräumung bei einem Kollegen stehen die unten gezeigten Bausätze zum Verkauf. Ziel ist die Bausätze an Modellbauer weitervermitteln zu können und so vor dem Abfallsack zu retten.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir und sind gebeten den / die Bausätze zu nennen und ein PREISANGEBOT zu machen. Kits können abgeholt oder gegen Versandkosten via Post zugestellt werden.
First to Come : First to Serve  8)

Voila unten die Bilder
#19
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
26. Januar 2024, 06:34:00
 ;) har har har..ier ;-)
Bis heute Abend, ich freue mich Euch zu sehen!
Gruess Karsten
#20
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
24. Januar 2024, 20:02:29
Ciao Mac
Besten Dank für deine Info. Glasklar, da geht die Dame vor!
E Gruess MacMesserschmitt / VanHarrier  ;D  ;D
#21
Ciao Ruedi
WOW ! Das sieht meeega genial aus :-) Verwitterung pur!
Gruess Karsten
#22
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
03. Januar 2024, 16:13:37
Zitat von: Flpl SiSo am 21. Dezember 2023, 10:37:29Das Thäli ist am 26.01.2024 für euch reserviert, von der Zeit her sind sie flexibel, ihr könnt einfach eintrudeln. Ich denke mal 19.00 Uhr wie immer hat sich bewährt.
Besten Dank Silas!
Angemeldet sind bisher:
  • Jan-Willem
  • Günther
  • Karsten
Wer ist noch dabei ?
Gruess Karsten
#23
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
19. Dezember 2023, 17:51:36
Bin auch dabei. Biete an das Brodokou zu machä ;-)
#24
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
18. Dezember 2023, 20:47:40
Guete Abe, meine lieben Mit-Modellbaufreunde

Ich habe meine Abstimmung an meinen Kalender angepasst. Der 26. Januar würde bei mir sehr gut passen. Wie sieht es aus? Wann wird das Datum definiert?
Liebi Grüess us Schtäffis ;-)
Karsten
#25
Ciao Patrick
Herzlich Willkommen!
#26
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im Januar
08. Dezember 2023, 04:59:01
Guete Morge
Für mich passt das Thäli gut.
Ich bin aber flexibel. Wenn es künftig ein anderer Ort sein sollte, wäre eine "ländlichere" Gegend vermutlich einfacher zu erreichen als eine städtische. Klar, dies allenfalls zum Nachteil der Anreise.
Ich schlage vor im Januar noch mal ins Thäli zu gehen.
Gruess Karsten
#27
Gratuliere Silas!

Einfach ein wunderbares Modell geworden  8)
Ä Hiube
Karsten
#28
Ciao Florian
Gratulation! das ist ein ganz tolles Modell geworden. Die Vielfalt der Details lässt mich immer wieder etwas neues entdecken. Die Hintere linke Achse hat jetzt auch den Auftritt der ihr gebührt. Bravo mega schönes Dio!
LG Karsten
#29
Ciao Jan-Willem
Ich arbeite mit den Gunze Aequos Farben. Wenn Du mal in der Gegend bist, zeige ich Dir gerne mein RLM Sammlung ;-)
Ich arbeite mit den Gunze weil ich damit gut zurecht komme. Die Frage welcher Hersteller am nächsten zu Original kommt oder der Beste ist habe ich mir noch nie gestellt  ???
Bisher habe ich noch kein Standardwerk gesehen oder gelesen, welches die RLM Farben eindeutig parametriert oder genau beschrieben hat. Allenfalls hat es im Forum jemand der sich intensiv damit auseinandergesetzt hat.
Gruess Karsten
#30
Jep glaub mit Thomas ich kann dich gut verstehen... ;-)

@ all ich schliesse nun diesen Tread. Meine Radpanzer haben ein neues Zuhause gefunden und migrieren am freitag :-)

Betsen Dank un e liebe Gruess a alli  ;)
Karsten