Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - Remo

#1
Neue Forumsmitglieder... / Hallo allerseits
17. Juni 2022, 07:44:13
Hallo alle zusammen. Ich bin frisch aufgenommen worden und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin Remo, 37 Jahre alt und komme aus Mettmenstetten.
Wie wahrscheinlich viele von uns, habe ich als Kind mit dem Plastikmodellbau angefangen. Auch die eine oder andere Pause hat bestimmt fast jeder hinter sich.
Mein letzter Einstieg war vor rund 3 Jahren. Ich baue hauptsächlich Flugzeuge. Im Massstab 1:32, 1:48. Ab und zu auch mal 1:72. Vorwiegend liegen bei mir Flugzeuge aus dem 2WK rum.
Zur Zeit bleibt mein Hobby gerade ein bisschen liegen, da die Zeit fehlt. Aber eigentlich ist es auch viel zu warm in meinem Bastelraum   ::) :D. Und mit dem jetzigen Basteltempo reicht mein Vorrat sehr gut bis in meine Pension hinein  ;D
Nun wünsche ich allen einen kühlen Tag  ::), auf viele interessante Gespräche.
Liebe Grüsse